Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Henk


Free Mitglied

Tagebau Hambach - Bagger 744 im Detail II

Canon 10D mit Canon 75-300/4-5,6 EF USM IS
ISO 100 1/180 5.6
Bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements 2.0
Auto Tonwertkorrektur, Auto Kontrast; Auto Farbkorrektur

Kommentare 1

  • Franz-Josef Wirtz 6. November 2004, 5:53

    Bei diesem selten ungewöhnlichen Bild find ich die Verbindung von Bagger und bewohnter Landschaft sehr gut. Selbst wenn die gezeigten Ortschaften nun nicht zum unmittelbaren Abbaugebiet gehören, so werden sie durch die Grundwasserveränderungen dennoch in Mitleidenschaft gezogen. Und das dürfte sicher bis an den Horizont reichen.

    Ich denke mal, ein normaler Fotograf wird nie an die Gelegenheit kommen, von dieser Warte aus zu fotografieren.