Zurück zur Liste
Tage wie diese II

Tage wie diese II

1.052 7

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Tage wie diese II

Letzte Woche an der Nordsee, am Strand von St. Peter-Ording ...

Es gibt Bilder, die will man immer gern selbst mal gemacht haben. Dieses hier gehört für mich dazu.


Auf derselben Tour:

Tage wie diese
Tage wie diese
Christiane Ginster


Gleicher Ort:
The coast
The coast
Christiane Ginster

Kommentare 7

  • Friederike Löwer 27. Oktober 2013, 13:06

    Wunderschön, hier passt alles!!!
    LG Friederike
  • Kalmia 7. Oktober 2013, 9:36

    Recht hast Du - so ein Foto würde ich auch gerne einmal machen.
    Traumhaft.
    LG, Karin
  • Iris Peters 6. Oktober 2013, 21:14

    Das ist zauberhaft in diesem Licht. Große Fotografie, würde ich sagen. Das Motiv allein ist klase, dazu noch das glitzernde Wasser und die Möwen ... Sehr fein!

    LG Iris
  • Alfons Fries 3. Oktober 2013, 17:59

    Was für ein feines Bild!
    Und die Präsentation ist auch genau nach meinem Geschmack!

    Gruß Alfons
  • Gerd Ka. 3. Oktober 2013, 14:47

    Großartig! Licht, Bildschnitt und Präsentation gefallen mir sehr. Da kann man doch von einem perfekten Tag sprechen - und wenn der Fang auch noch stimmt ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Heiko Schulz ² 3. Oktober 2013, 14:17

    Dem Spiel von Licht und Silhouette zu zu sehen und dem Tanz der Möwen zu folgen und zu schweben auf dem Wasser ... und das dann in einem Bild fest zu halten. Ja, das gehört dann wirklich dazu.
    Das ist ein wunderbarer Moment, denn Du uns da zeigst.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Klaus Eitel 3. Oktober 2013, 14:06

    Wunderbar (Motiv, Umsetzung und Präsentation). Finde ich super gelungen.
    Gruß - Klaus