Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Tage am Meer II

Weite und Raum für Körper und Geist - beschwingte Luft, Kraft tanken ...Nordsee SPO

Kommentare 18

  • Wolfgang W. Roßbach 16. September 2010, 9:05

    Eine Landschaft einfach, klar und asketisch. Das wird ihr Geheimnis sein, mit dem sie erholsam befreiend auf die Besucher wirkt.

    LG Wolfgang
  • Larissa Stahl 15. September 2010, 19:50

    Wundervoll!
    Diese Wolkenkulisse mit dem satten Grün!
    LG,
    Larissa
  • Mafidi 15. September 2010, 18:24

    sehr stimmungsvolles Meer-Motiv.
    LG Marion
  • Hans Eigenstetter 15. September 2010, 16:32

    Sehr schön mit dieser zauberhaften Wolke
    lg
    hans
  • RMFoto 15. September 2010, 15:55

    Ich finde diesen (ungewollten) Schärfeverlauf in so weit interessant da er irgendwie die Dynamik des Windes einbringt!
    Ansonsten hoffe ich nächste woche Ähnliche Bilder einbringen zu können (erstmal in die Kamera, und von der Ostsee)

    LG Roland
  • Ludwig F. Ellner 15. September 2010, 11:27


    stimmungsvoll, aber ein jammer mit der falschen einstellung, ähnliches ist mir neulich auch passiert, hatte vom tag vorher noch iso 6400 eingestellt und damit eine ganze macroserie geschossen, schade um die schönen schmetterlinge.....

    lg ludwig
  • Corinna Lichtenberg 14. September 2010, 22:47

    Noch viele so schöne Wolken wünsche ich dir! Und grüß mir Vollerwiek, ist ja in der Nähe ;-)
    LG Corinna
  • Ruth P 14. September 2010, 21:38

    Ah schön, viel Spass, Sonnenschein, tolle Wellen und Wolken ;-)
    LG Ruth
  • petra hoppe 14. September 2010, 20:50

    liebe marlis
    ich sehe deinen bildern an das du es sehr genossen hast an der nordsee, das freut mich riesig für dich
    gglg petra
  • Sylvie Meier 14. September 2010, 19:28

    Tolle Aufnahme mit dem schönen Wolkengebilde:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Charly Roggow 14. September 2010, 19:24

    fotogene Wolkenbildung und feine Landschaft was will man Meer..................
    LG Charly
  • Marlis E. 14. September 2010, 19:21

    @ Jo Kurz:

    das mit der Einstellung ist mir so oft dort passiert, ich verstehe auch nicht, weshalb sich da plötzlich immer der Makromodus in den Vordergrund stellt.
    Ich nehme alle Einstellungen manuell vor.
    Bei diesem Bild ist dir das auch schon aufgefallen:
    hinter dem Horizont
    hinter dem Horizont
    Marlis E.

    Schade ...!

    @ Ruth P:

    wieder nach SPO ...nochmal Kraft tanken vor dem Herbst

    LG Marlis
  • Ruth P 14. September 2010, 19:15

    Schön ist es dort...ich war letztes Jahr auch ganz kurz da und hätte es noch länger ausgehalten :-)
    Wohin gehts jetzt?
    LG Ruth
  • Günter So 14. September 2010, 19:15

    dieser Landstrich läd zum geniesen ein.
    Weite, Dünen und Meer genau mein Ding.

    Herrlich gemacht.

    LG Günter
  • Jo Kurz 14. September 2010, 19:15

    aha, die erklärung steht ja jetzt schon da... ;-)