Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.939 21

Hans-Peter Kolb


World Mitglied, Wald-Michelbach

Kommentare 21

  • Kim-Ono 29. Oktober 2015, 22:26

    Technisch meisterhaft - wie immer. ;-)
    Aber unter Freunden (du weißt, ich schätze deine Kunst) darf man auch mal konstruktive Kritik üben - ich wag es jedenfalls mal:
    Das Bild ist größtenteils vorzüglich in allem - bis auf den oberen Teil:
    Tuch (braun?) und Himmel passen absolut nicht zur Landschaft - weder farblich, noch was den Stil betrifft.
    Das kannst du doch besser - oder?

    An der Landschaft gefällt mir insbesonders die sorgfältige Ausleuchtung, die Tiefe und das Licht, sodass man sich darin verlieren kann - genial gestaltet!

    Liebe Grüße
    Kim
  • M-o-n-a 30. Januar 2010, 18:07

    Klasse Idee und Umsetzung
    VG Mona
  • TOMO11 26. November 2009, 19:07

    Fantastisch*****
    LG Thomas
  • Ernst Seifert 21. April 2009, 16:06

    Ich kann meine Begeisterung für dieses Bild kaum in Worte fassen. Das Bild ist herragend gestaltet, nein komponiert.
    VG Ernst
  • Heidi Huber-von Aesch 23. März 2009, 15:00

    Wie immer, wunderschöne Kreation. Ja, auch der Baumstamm ist ganz speziell.
    LG Heidi
  • Alfredo Yanez 17. Februar 2009, 11:56

    Ausgewogen zwischen Licht und Schatten
    Ich bin ein Fan von wirklich guten Bildern

    Alfredo
  • Javi pozo 24. Dezember 2008, 15:53

    FANTASTICA!!!!!
    Un fotomontaje realmente precioso!!
    Saludos desde Bilbao.
  • Karl Mazus 1. August 2008, 0:23

    Herbe reingeklotzt !
    EXCELLENT!
    LG Karl.
  • Euphra 29. Juni 2008, 11:50

    Ist ja wieder ein Augenschmaus !
    LG
    Dorle
  • A. Delles 25. Juni 2008, 15:12

    wunderbares Bild. Den "Baumstamm" finde ich gelungen. Diese kleinen Details ...sehr schön
  • Jürgen-Kurt Wegner 24. Juni 2008, 8:13

    Es haut mich aus den Socken, da ist er wieder! Unglaublich schön!
  • der mICHa 23. Juni 2008, 12:20

    Eine wundervolle Idee und ausgezeichnete Umsetzung. Viele Details in gewohnter Weise... VG der mICHa
  • Christine von Diepenbroek 23. Juni 2008, 11:14

    Ein Traum in seiner Leichtigkeit
    lg Christine
  • Werner Dreblow 23. Juni 2008, 8:37

    auch sehr gut....klasse
  • Schwarze Feder 23. Juni 2008, 1:16

    +++
    fasziniert sehr...
    nicht nur das baumleben ;)
    "v"

Informationen

Sektion
Ordner Digi Art
Klicks 2.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten