Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Tag Frau Nachbarin

http://www.youtube.com/watch?v=a37bBm8pXSk
Was für ein Tag ! Bin heute schon 2 mal völlig selbstständig gelaufen. Immer 15 Meter ohne Stock, Rolator oder andere Gehhilfe und das nur 3 Monate und 3 Tage nach meinem schweren Schlaganfall. Max bekommt Besuch von Emi, die das erste Mal heiß ist. Da geht die Post ab. Und die Fotos heute sind auch vom Feinsten.
Gruß Günther

Kommentare 13

  • Grazyna Boehm 22. Mai 2014, 21:17

    Super! weiter so!
    Bald wirst du vergessen, dass du ein Schlaganfall hattest.
    Gruß, Grazyna.
  • Helga Burghardt 20. Mai 2014, 8:18

    herrlich anzusehen. klasse Schnappschuss.
    lg helga
  • Lichtspielereien 19. Mai 2014, 23:41

    Gratulation.
    Toll das Du so EISERN bist!
    Na was das dann wohl für eine Mischung geben würde zwischen Emi & Max ?))) lach
    Auf die Fotos warten wir dann mal, dieses hier finde ich drollig und gut.
    LG
    verena
  • Huetteberg 19. Mai 2014, 8:48

    wunderbar . .
    mach weiter so Günther.
    LG Bernd
  • heide09 18. Mai 2014, 22:21

    Fast menschlich geehen der Plausch über'n Zaun, herrlich.
    Glückwunsch zum schon großen Erfolg!!!

    HG Ania
  • Günter7 18. Mai 2014, 21:26

    Kläffchen am Gartenzaun, das gefällt.
    VG Günter
  • J.Kater 18. Mai 2014, 20:15

    Toll die Szene festgehalten!
  • Fotofan9 18. Mai 2014, 19:18

    Schön, die Beiden halten wohl einen Plausch. Sie scheinen sich wohl gut zu vertragen. LG Harald
  • Fotogen-ial 18. Mai 2014, 19:08

    Das klingt so toll! Du kannst richtig stolz auf Dich sein! Schön weiter üben :)
    Toller Schuss!
    Bin gespannt auf mehr!
  • Linnemedia Fotos 18. Mai 2014, 17:42

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Meckys Tierbetreuung 18. Mai 2014, 16:29

    Oh lieber Günther das freut mich sehr für dich.
    Nette Nachbarn habt ihr
    Herrlich
    VLG Mecky
  • Nscho-tschi 7 18. Mai 2014, 16:11

    Das ist ja ganz KLASSE
    freue mich für Dich
    lg Rosi
  • Obelix2223 18. Mai 2014, 15:44

    eine sehr schöne szene die du hier festgehalten hast.
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deiner rehabilitation, ich hatte am 29.10.13 auch einen, aber dabei sehr viel glück gehabt - mein infarkt hatte sich selbständig aufgelöst und obwohl er das sprachzentrum betroffen hatte, merkten nur noch fachleute nach einer woche, was passiert war.
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landseer
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250