Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Tag des offenen Denkmals .....

war gestern, am 8.9.2013, hier der letzte Brückenpfeiler der alten Dömitzer Eisenbahnbrücke, diese Perspektive habe ich extra so gewählt, denn mir kommt es hier nur auf den letzten Brückenpfeiler an, Aufnahme vom 8.9.2013

Tag des offenen Denkmals 2 .....
Tag des offenen Denkmals 2 .....
I-N Fotografie

Einmal anders.....
Einmal anders.....
I-N Fotografie

Meine alte .....2
Meine alte .....2
I-N Fotografie

Gestern und heute .....
Gestern und heute .....
I-N Fotografie


http://www.youtube.com/watch?v=vptHUyVjPz4

Kommentare 4

  • Thomas Leib 16. September 2013, 19:52

    Das sieht ganz wunderbar aus
    und gefällt mir von der Bildgestaltung sehr gut.
    Natürlich hätte man die Perspektive noch ausrichten können. Das ist aber manchmal gar nicht so einfach.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Um solche Aufnahmen perfekt zu machen
    braucht man ein objektiv das über 2000 € kostet.
    Es gibt aber ein Programm das sich Shift-N nennt
    und das kostenlos im Internet zum Download bereitsteht.
    Mit diesem Programm habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt.
  • KHMFotografie 11. September 2013, 6:11

    .. eine Spannenden " Serie " lieferst du hier ab, Libe Ingrid... klasse.. das+++++

    LG. an die Elbe, Kalle
  • Pixelfranz 9. September 2013, 22:39

    klasse fotografiert.
    LG Franz

  • Sigrid Warnke 9. September 2013, 21:31

    Spannend finde ich vor allem die unterschiedliche Brückenansicht auf den verlinkten Bildern. Da muss ich doch mal schauen, wie alte die Brücke ist.
    LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Brücken
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 34.0 mm
ISO 100