Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Hartmann


Complete Mitglied, Augsburg

Tag der offenen Türen im Zeichen des Friedens

wieso ist mir das eigentlich nie aufgefallen, dass das Handbremsrad in den Wagen an ein Friedenszeichen erinnert?

Kommentare 2

  • N. Claudia 2. Januar 2014, 14:38

    jetzt hab ich mal nach dem herz - love - gesucht aber selbst mit viel phantasie nichts gefunden was dem ähnelt.
    dafür weiß ich jetzt dass das ein handbremsrad ist ;-)

    lg. claudia
  • Dominik Pfeffer 28. März 2013, 19:51

    Gut gesehen, die Handbremse ;)

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100