Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

872 5

Werner Röder


Free Mitglied, Wesseling

Tag der offenen Tür

War am Samstag am Nürburgring , bei mindestens 2 Fahrzeugen. Hier der Mini Mini von Schirra Motorsport.
Gruß Werner

Kommentare 4

  • U. Schröder 9. November 2009, 16:15

    Hallo Werner,
    super Schuß vom Schirra Mini. Hier stimmt wirklich alles. VG Uwe
  • Wolfgang Löwenberg 5. Oktober 2009, 18:41

    Hallo Werner!
    Ich war den Samstag auch am Ring... es war ganz schön kalt!
    Der zweeite Wagen war der Früh Kölsch Porsche mit der Nr. 125. Bei dem Fehlte die Fahrertür.
    Ich konnte ihn nur leider nicht scharf ablichten... ärgermich
    Hätte gern den Platz auf der Tribüne mit einem von euch da unten getauscht... ;-)

    Du hast den Mini sehr schön getroffen. Passt alles. Sehr schöne Arbeit!!!

    LG
    Wolfgang

    Vorbeiflug
    Vorbeiflug
    Wolfgang Löwenberg
  • Vive le Sport 5. Oktober 2009, 18:30

    der Schirra übertreibts nun aber mit dem Leichtbau - ausserdem wird dem Fahrer kalt bei dem Wetter am Samstag
    war aber auch ne ungünstige Stelle seine Tür zu verlieren so in der Fuchsröhre

    Schönes Bild mit Blick ins Innenleben....sowas bekommt man selten zu sehen (in Bewegung) - perfekt festgehalten

    VG Vive
  • Onkel Dorschden 5. Oktober 2009, 18:21

    Also ich würde mal tippen, entweder eine spezielle Form der Zeitstrafe oder zu warm... ;)

    Übrigens, die Belichtungszeit hast du genial getroffen. Man sieht an den Rädern keine Speichen sondern den Bremssattel dahinter. Welche Belichtungszeit war das?

    Grüße, Onkel Dorschden

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten