Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tag der Offenen Tür...

Tag der Offenen Tür...

543 5

Mike HY


Free Mitglied, Hoyerswerda

Tag der Offenen Tür...

im Historischen Betriebshof Niederschönhausen am 19./20.05.07.
Höhepunkt heute war die Feierliche Inbetriebenahme des Doppelstockbusses D2 Nr. 698, sowie des BW 339. Beide Fahrzeuge stehen ab sofort für Sonderfahrten bereit und können auch am morgigen Sonntag genutzt werden.
Wer also noch nichts vor hat, sollte sich dies nicht entgehen lassen zumal auch andere hist. Fzge gezeigt werden. Fachkundige Informationen gibt es Gratis von Conni und KaMü, die sich wieder voll engagieren.

Kommentare 5

  • Ralf Großkopp 2. Juni 2007, 10:21

    Na wer war denn da mal in der Bundeshauptstadt?
    Schon getroffen den alten DD-Oldtimer.
    Man konnte ja hier in der fc seinen Wiederaufbau gut verfolgen... :-)
    vG Ralf
  • Steffen°Conrad 21. Mai 2007, 16:51

    Feines Bild und ich stand ja auf der Straba-Seite ;-))
    war ein tolles Erlebnis- die Einweihung, das ganze Drumherum des Tages und der Sonntag auch-
    und auch Euch getroffen zu haben!!
    Ein Glück das Du in dem Gedrängel ein gutes Bild machen konntest!!

    Gruß conni
  • Mike HY 20. Mai 2007, 14:12

    @ Sebastian: Ja das Wetter war Top und ich konnte 3 User mal persönlich kennelernen. War absolut Klasse der Tag! Auch ein Erfurter Kollege war da.
    @ Heinz: Ich habe natürlich auch Bilder im Hochformat aber ich wollte auch auf den BW hinweisen. Demnächst mehr davon.

    VG. Mike
  • Heinz-C. W. 19. Mai 2007, 22:28

    ...na da ist er ja mal vollständig abgebildet. Wäre Hochformat günstiger..., was solls eine interessante Aufnahme. lg. HCW
  • SK Picture 19. Mai 2007, 21:04

    Die Sektflasche steht auch schon da. :-)
    Da habt ihr ja bei schönem Wetter ein kleines Usertreffen gehabt.

    VG
    Sebastian