Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tag der offenen Tür in Berlin...

Tag der offenen Tür in Berlin...

448 7

nachtfoto


Basic Mitglied

Tag der offenen Tür in Berlin...

...ich find es spannend und einladend...So ist es nun das neue gesamtdeutsche Berlin.
Berlin ist immer ne Reise wert.

Kommentare 7

  • Uwe Sievers 20. Februar 2013, 20:57

    Berlin ist eben für alles neue offen......
    Gruß Uwe
  • Foto- Vomue 20. Februar 2013, 5:24

    @Klaus Degen...
    ja ich denke so wird wohl Dein Haus auch entstanden sein, ruck zuck aufen Puckel und weg...
    Grüße Vomue
    (heute kannst Du ja alles kaufen)
  • Klaus Degen 19. Februar 2013, 23:24

    Da würde ich nur aus der Ferne reingucken......ruckzuck haste zwei Säcke Mörtel auf dem Puckel und dann ab in die 5.Etage, aber ohne Fahrstuhl.......;-)

    lg Klaus
  • nachtfoto 19. Februar 2013, 19:44

    @PAB...
    ja keine Ahnung, Höhe Funkturm dann irgendwie rechts weg...konnte keiner Deutsch und verschiedenen Hautfarben hatten die Arbeiter auch...INTERNATIONAL...
    Grüße Nachtfoto
  • Martin - Hammer 18. Februar 2013, 21:07

    da ist Arbeit, da wird so schnell keiner eintreten - höchstens aus :-)
    LG martin
  • nachtfoto 18. Februar 2013, 19:49

    @PAB...
    der war gut, der hat gesessen...wehe Wowereit ließt hier mit.

    @Ralf Patela...
    ich war drin, Palette abstellen und schnell wieder weg, mich hat nämlich keiner verstanden da drin und ich spreche fließend Deutsch...
    Grüße Nachtfoto
  • Ralf Patela 18. Februar 2013, 19:25

    Na dann mal nix wie rein.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles so
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz