Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elfriede W.


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Elfriede W. 17. September 2007, 16:12

    Hallon Ihr Lieben;-))
    Das freut mich, dass Ihr die verwinkelten Gassen dort kennt und darüber diskutiert....:-)))
    Auch ich finde diese Aufnahme typisch für Korfu und für dieses Dorf, wo man sich wie ne Bergziege vorkommt;-))))))))
    Tag der offenen Tür ist mir als Titel so spontan eingefallen, obwohl die Tür nicht im Mittelpunkt stehen sollte.....*g*, sondern die Stimmung......
  • Bestle Stefan 16. September 2007, 21:04

    @Nicole
    stimme dir zu, der Titel und das Bild hat zu den Überlegungen angeregt.
    @CoBe
    unsere Überlegungen sind doch nicht böse gemeint, ich finde es viel mehr begrüßenswert, daß man sich mit den Fotos auseinandersetzt, was man aus den Anregungen für sich heraus nimmt, mir hilft soetwas mehr als: gut, weiter so!
    In einer Sache stimme ich dir zu, diese Aufnahme gibt ganz gut die kleinen Verwinkelten Gassen Korfus wieder.
    @ Elfriede
    ich möchte dir für die hervoragende Aufnahme danke, und das sie genauso ist wie sie ist, habe mich schon lange nicht mehr soviel mit einem Foto auseinandergesetzt. Und sie ist so typisch Korfu ;-)
  • Nicole Zschucke 15. September 2007, 16:19

    @CoBe..,
    hast schon recht..., ist doch immer alles Geschmacksache..!
    Der Eine mag's halt so, der Andere halt so..;-)))
    Nur wenn's im Titel um 'ne Tür geht, dann sollten halt nicht die Ziegel die Bildaussage machen..;-))))
    Frage ist eh', was will ich mit diesem Bild rüber bringen..;-))
  • Co Be 15. September 2007, 11:40

    ...oh je, anderer Bildausschnitt hin oder her...
    ich mag die erste Version, eben weil dort alles oft so verwinkelt ist und immer wieder paar Stufen dazwischen sind, alles ineinandergebaut und aneienandergeschmiegt. Und ist doch langweilig, alles immer brav ins Zentrum des Bildes zu setzen...
    (mach ich allerdings aucvh manchmal)
    grüßle
  • Elfriede W. 9. September 2007, 19:06

    Hihihi....da mit dem Auto durch....eine schweißtreibende Angelegenheit....:-))))))
  • Elfriede W. 7. September 2007, 23:21

    ABER, jezze sind die schrägen alten Ziegel und die Blumentöppe weg......*bäh* so isses nicht schöööön:-)
  • Elfriede W. 7. September 2007, 17:17

    Öhm...darf ich auch noch was sagen??? Von da, wo ich stand, gings garned anders zu fotografieren, denn das ist auch ne Treppe....wäre ich einen Schritt nach links gegangen, hätte ich die Mauer vornedran gehabt...wäre ich nach vorne, hätte ich aufs Dach grabbeln müssen.....hätte ich das Tor hergezoomt, hätte es mich eventuell erschlagen:-)))))))
    Nicole bist Du schon mal dort rumgestiegen?????? Sehenswert......und nur, bei Fuß...das Auto bleibt eventuell zwischen den Häusern stecken.....
    P.S. mal gespannt, ob diese Anmerkung jetzt online geht.....gerade ist eine in den Weiten des Nets verschwunden......:-(((
  • Elfriede W. 7. September 2007, 17:11

    Öhm....*räusper*....man kann dort fast nirgends stehen, denn, von da aus, wo das Bild gemacht ist, sieht man das Tor....geht man dann etwas nach links, kommt nur noch Mauer......ich denke, wenn ich da gezoomt hätte, hätte mich das Tor erschlagen :-))
    Dieses verwinkelte, mit Treppen gespickte Dorf muss man mal gesehen haben....garnicht so einfach, dort spazieren zu gehen, deshalb hat Nicole es wohl gelassen???!!!!! :-)))))) Oder, Nicole...Du warst noch ned in Kato Gourouna???? Ich weiß einfach ned, wie man es richtig schreibt....tsts....
  • Bestle Stefan 5. September 2007, 11:13

    @ Nicole

    ok, etwas genauer, ich dachte daran das Bild nach oben rechts zu ziehen, die Treppe im Hintergrund gibt noch mehr südländischen Flair her als die Mauer, oder?
    Und ja, vom Dach ist genug drauf. Und mit der Schärfe und dem Kontrast können wir uns einig werden ;-)
    P.S. haben uns schon mit Filmen und Chips eingedeckt... dann kann sich Elfriede über meine Versuche auslassen.
    Liebe Grüße Stefan
  • Bestle Stefan 4. September 2007, 14:06

    Hi,
    ich wiederspreche Nicole nur ungerne, aber ich bin der Meinung, daß eine Hochformat Aufnahme mit einem Blick weiter rechts besser gewirkt hätte - weil die Mauer links recht viel Platz im Bild einnimmt. Der Eyecatcher soll ja das blaue Tor sein. Die Mauer wirkt mir persönlich zu trist.
    LG
    Stefan
  • Susanne Michel 30. August 2007, 17:17

    Gelungener Schnitt!
    Sehr idyllisch, genau so wie ichs mag!
    LG Susanne
  • Elfriede W. 29. August 2007, 19:53

    UUUUUND??? Weißt Du wo das ist???? Ich verrats Dir-.......:-) Kato Gourouna....ich hoffe, ich habs richtig geschrieben....:-))
  • Nicole Zschucke 29. August 2007, 17:28

    Ach schöön !
    So richtig griechisch und eine tolle Perspektive !
    N.

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz