Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tag der Nestflüchter / Die erste Meise hat den Flug auf die Mauer geschafft

Tag der Nestflüchter / Die erste Meise hat den Flug auf die Mauer geschafft

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 10

  • Monika Jennrich 25. Mai 2007, 15:51

    Schön .. nun werden sie schon langsam selbstständig, hoffentlich sind sie nicht zu schnell weg und Du hast noch eine Weile Deine Freude an diesen süßen Nestflüchtern.
    Lieben Gruß Monika.
  • immerunterwegsKVB 18. Mai 2007, 20:54

    Durch den schönen Hintergrund gute Tiefe erreicht.
    Wollte das Tierchen denn überhaupt nicht mehr nach Hause.

    VG Sofie
  • Tanja Thomssen 16. Mai 2007, 9:03

    Etwas nachdenklicher Gesichtsausdruck... ;-)
    Ausgesprochen niedliche Aufnahme,überhaupt eine sehr schöne Serie.
    LG!
    Tanja
  • Anett Li. 16. Mai 2007, 8:50

    Was für eine Bildserie. So eine Gelegenheit muss man einfach nutzen. Sind absolut süße kleine Piepmätze und noch gar nicht Kamerascheu :) Gefällt mir.

    lg Anett
  • Steffen Kuehn 15. Mai 2007, 20:24

    Ein sehr süßes Bild vom kleinen Ausflügler. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    vG; Steffen
  • Kerstin Jennrich 15. Mai 2007, 19:17

    der ist ja zum knuddln süß
    lg kerstin
  • Manfred Hunger 15. Mai 2007, 10:48

    Durch die Form des Schnabels hat es einen "grimmigen" Gesichtsausdruck :-))

    Starke Aufnahme - gefällt mir!

    LG Manfred
  • Claudia Bonner 13. Mai 2007, 21:04

    Ich find sie einfach alle entzückend. Wie ich dich um diese Momente beneide. Er ist aber auch goldig, der Kleine!! Super Fotoreihe!!! LG Claudia
  • Eva Winter 13. Mai 2007, 19:29

    Hier sieht man das Junge richtig schön.
    LG Eva
  • Aleksandra G. 13. Mai 2007, 18:52

    ohh wie süüüüß =)
    sehr sehr schön !