Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tag der Nestflüchter / Die Angst ist doch sehr groß ("Mamma......")

Tag der Nestflüchter / Die Angst ist doch sehr groß ("Mamma......")

1.539 22

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 22

  • Ralf Büscher 3. Januar 2010, 18:44

    PROTEST! Well done

    Ralf
  • Monika Jennrich 25. Mai 2007, 15:54

    Nun fange einen Wurm und gib ihm endlich was ab ... lach
    Lieben Gruß Monika.
  • immerunterwegsKVB 18. Mai 2007, 20:52

    Da hat das Vögelchen aber gar nicht mehr gewußt wofür die Flügel sind! Als Fotograf ein Glücksfall

    VG Sofie
  • Nora S. 16. Mai 2007, 13:56

    ach Gott, ist der putzig! So ein gutes Foto! Gefällt mir sehr, wie der gerade den Schnabel aufreißt. Toll. LG Nora
  • Steffen Kuehn 15. Mai 2007, 20:27

    Einen klasse Moment hast Du da erwischt. Man kann ihn fast schreihen hören. Hoffentlich hat die Mama mal nachgeschaut ?! ;-)
    vG; Steffen
  • Kerstin Jennrich 15. Mai 2007, 19:20

    mama wo bist duuuuuuuuuu
    klasse bild lg kerstin
  • Chr. Müller 14. Mai 2007, 23:25

    Ach neee....
    Zwar nicht die fotogenste Umgebung, aber die Szene zählt und die ist einfach nur süß... ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Annette Ralla 14. Mai 2007, 22:09

    Eine wunderbare Serie mit allesamt sehr schönen Fotos dieser kleinen hübschen Meisen!
    Sie sind allerdings extrem früh aus dem Nest, weil noch nicht wirklich flugfähig. Normal fliegen sie aus und sind dann, wenn alle raus sind, weg. Wie ich jetzt gelesen hatte, werden sie von ihrer Mutter auch außerhalb des Nestes weitergefüttert und sind normalerweise nicht mehr dicht zusammen (wegen der Arterhaltung).
    Hoffe sie überleben alle die notwendige restliche Wachstumszeit.
    LG Annette
  • Josef Kiffmeyer 14. Mai 2007, 19:19

    Deine Nestflüchterserie ist sehr amüsant. Für den Hauptdarsteller aber wohl nicht. LG Josef
  • Karin Frehner-Semling 14. Mai 2007, 17:14

    Schon ganz schön frech!!
    Gehörst aber auch auf die Topmodelliste.....
    LG Karin
  • Christel Kessler 14. Mai 2007, 7:45

    Ach, ist der süß! Er ruft wirklich nach seiner Mama. Da ist Dir eine ganz besonders hübsche Aufnahme gelungen!
    LG Christel
  • K. Häßler 13. Mai 2007, 23:14

    Das ist zu goldig, ........die sind ja eigentlich noch viel zu klein.

    VG Kai
  • Uwe Sievers 13. Mai 2007, 22:36

    Einfach nur klasse Deine "Pipmatz"-Serie.
    Feine Aufnahmen.
    Gruß Uwe
  • Norbert Schiffbauer 13. Mai 2007, 22:32

    Tolle Aufnahmen von dem kleinen Nestflüchter, echt. Gefallen mir sehr!
  • schwarzweiss 60 13. Mai 2007, 21:14

    So sind die kleinen immer nur mamma, wenn es brenzlig wird.
    VG Dieter