Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Tag der FC-Fünfheit

Lauter FC'ler bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! Es dürfte sich jeder selbst erkennen!
Hornisgrinde, 03.10.08

- Der Oberrhein in Flammen -
- Der Oberrhein in Flammen -
Jörg Klüber


- Wetterküche -
- Wetterküche -
Jörg Klüber


Es war mit Euch allen ein wunderbarer Tag, Danke!

Für Gemme noch ein passender Song:
http://de.youtube.com/watch?v=_qAtXtHxrHc

Kommentare 25

  • Nicolas Rattin 28. Januar 2009, 21:54

    Ta photo est magnifique .le N/B est bien dosé.
    Amicalement Nicolas
  • Maier Ute 28. Januar 2009, 20:07

    ...von links:
    Heinrich, Jörg (snowi),Martin, Robert und (ganz oben)
    Stefan !
    Tja und ich mag halt nicht fotografiert werden, ich fotografiere lieber :-))), drum bin ich nicht drauf :-((
    LG Ute
  • Gemme 25. Januar 2009, 19:32

    Lieber Jörg,
    deine Ergänzung ist mir eine große Ehre.
    Ich grüße mit einem meiner Lieblingsstücke aufs Herzlichste zurück.
    http://de.youtube.com/watch?v=_5-pBkwyUxc
    LG Gemme
  • Gemme 25. Januar 2009, 18:06

    Lieber Jörg,
    es lief gerade "beyond the Missouri Sky" von Pat Metheny & Charlie Haden, als ich dieses Bild entdeckte.
    Das hätte nicht besser passen können.
    Auch die anderen Bilder von eurem Treffen am 3.10. sind ein wahrer Traum. Da kann man richtig neidisch werden.
    Herzliche Grüße von Gemme
  • die Silke 24. Januar 2009, 16:45

    FC´ler im natürlichen Lebensraum - die Zeit des Winterschlafes schein vorbei zu sein!

    Gruß, Silke
  • Chris 59 24. Januar 2009, 8:46

    Find ich gut. Eine tolle Aufnahme, sehr gut gemacht. Hat was einträchtiges, bedachtes. HG ist super toll dabei. Sehr schön !
  • gre. 23. Januar 2009, 8:04

    schade, dass ich nicht dabei war.............
  • Alex der Vikinger 22. Januar 2009, 8:31

    Es gibt Orte ud Zeitpunkte, wo man ein Motiv einfach nicht für sich allein hat, o.k. ist nicht erstrebenswert, aber auch nicht zu ändern. Klasse, das mal so zu dokumentieren.
    lg alex
  • Rico Beer 22. Januar 2009, 6:51

    Der Hammer ...
    LG Rico
  • Micha Berger - Foto 21. Januar 2009, 22:34

    ...ganz klasse schnappschuss...!
    ja,ja... die lieben fotografen.. :-)))

    lg micha
  • Heinrich Bross 21. Januar 2009, 22:33

    War auch dabei,Saukalt,aber schön.
    LG Heiner
  • Lemberger 21. Januar 2009, 20:24

    wir sind zwar neulich auch hier gestanden ....aber wir sind nicht auf deiner aufnahme...aber auch wir hatten eine schöne aussicht!
    ein tolles fleckchen erde...wo wir sicher nicht zum letzten mal waren!
    eine schöne und gut gelungene aufnahme!
    lg mh
  • Peter Harig 21. Januar 2009, 19:50

    :-)))
    klasse, gefällt mir !!!!!!!!!
    Grüße aus Bernburg
  • Jörg Willems 21. Januar 2009, 19:47

    @Hannelore
    Widerspruch:
    Das war das tollste Wetter,
    dass ich je gesehen habe.
    LG Jörg
  • Hannelore H. 21. Januar 2009, 19:45

    Sieht aus, als wäre das Wetter nicht so toll gewesen, aber echte Sportfischer stört das wenig. Dann bleibt die restliche Horde wenigstens in ihrer Hütte........
    Schön geworden, die Gestalten vor dem dunklen Hintergrund.
    HG Hannelore