Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 30

  • carlosb. 28. April 2015, 7:09

    eine gelungene Arbeit lieber manfred, man weiß sofort ...die Erde ist gemeint.

    Carlos
  • emen49 4. Februar 2015, 15:33

    Deine Themen und Arbeiten sind eindrucksvoll...
    Wieder eine absolut starke Arbeit!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Georges Vermeulen 22. September 2014, 11:45

    Sehr schön in diesen Farben ..
    Gr Georges
  • SINA 29. Juni 2013, 7:44

    EIN WUNDERVOLLES BILD
    UNSERER ERDE
  • TeresaM 3. Juni 2013, 10:26

    Couleurs et formes mouvantes pour une de ces superbes présentations dont tu as le secret !!!
    Amitiés,
  • Joachim Kalkhof 5. Mai 2013, 9:43

    Ich mach's kurz:
    Dein "Ölgemälde" ist wieder fantastisch! Von dem "Tag der Erde" hatte ich auch noch nicht gehört. Finde ich aber sehr gut, so wie auch die vielen Gedanken, die sich meine "Vorschreiber" über unseren grandiosen Planeten gemacht haben!
    LG Joachim
  • Doris Hellwig 68 28. April 2013, 11:53

    WUNDERVOLL****
    lg doris
  • Maud Morell 25. April 2013, 18:23

    Diese Farben vor dem dunklen Hintergrund wirken wunderbar.
    LGH von Maud
  • Fleur 51 24. April 2013, 20:03

    Man kann nicht oft genug daran erinnern.
    Mir gefallen die kraftvollen Farben.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Anonymus1958 24. April 2013, 12:57

    Wir haben diese Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern sie von unseren Kindern geliehen. W.Busch
    Danke für das Bild und die Momente des Innehaltens. vg micha
  • Pictures Delight 24. April 2013, 8:20

    Du hast mit deinem Kunstwerk dem Tag deine ganz besondere Note gegeben, Regst mit deinen Werken immer wieder zun Nachdenken an. Das ist nicht jedem gegeben.

    VG PD
  • Stefano Cavazzini 23. April 2013, 22:19

    Bel pensiero e bella immagine, bravo
    Stefano
  • FotoDX 23. April 2013, 19:38

    ...beim Auseinanderbrechen von Pangäa...
    Gute Projektion, Bewegung, Veränderung... Viel hineingearbeitet... dazu tolle Farbwirkung - bin begeistert, Klasse!

    LG Felix
  • FOTObuch 23. April 2013, 17:07


    klasse farben.
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 16:04

    Für mich ist jeder Tag ein Erdentag, in deiner Komposition habe ich einen fröhlichen Goldfisch entdeckt, klasse.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner das.extra
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---