Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 30

  • carlosb. 28. April 2015, 7:09

    eine gelungene Arbeit lieber manfred, man weiß sofort ...die Erde ist gemeint.

    Carlos
  • emen49 4. Februar 2015, 15:33

    Deine Themen und Arbeiten sind eindrucksvoll...
    Wieder eine absolut starke Arbeit!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Georges Vermeulen 22. September 2014, 11:45

    Sehr schön in diesen Farben ..
    Gr Georges
  • SINA 29. Juni 2013, 7:44

    EIN WUNDERVOLLES BILD
    UNSERER ERDE
  • TeresaM 3. Juni 2013, 10:26

    Couleurs et formes mouvantes pour une de ces superbes présentations dont tu as le secret !!!
    Amitiés,
  • Joachim Kalkhof 5. Mai 2013, 9:43

    Ich mach's kurz:
    Dein "Ölgemälde" ist wieder fantastisch! Von dem "Tag der Erde" hatte ich auch noch nicht gehört. Finde ich aber sehr gut, so wie auch die vielen Gedanken, die sich meine "Vorschreiber" über unseren grandiosen Planeten gemacht haben!
    LG Joachim
  • Doris Hellwig 68 28. April 2013, 11:53

    WUNDERVOLL****
    lg doris
  • Maud Morell 25. April 2013, 18:23

    Diese Farben vor dem dunklen Hintergrund wirken wunderbar.
    LGH von Maud
  • Fleur 51 24. April 2013, 20:03

    Man kann nicht oft genug daran erinnern.
    Mir gefallen die kraftvollen Farben.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Anonymus1958 24. April 2013, 12:57

    Wir haben diese Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern sie von unseren Kindern geliehen. W.Busch
    Danke für das Bild und die Momente des Innehaltens. vg micha
  • Pictures Delight 24. April 2013, 8:20

    Du hast mit deinem Kunstwerk dem Tag deine ganz besondere Note gegeben, Regst mit deinen Werken immer wieder zun Nachdenken an. Das ist nicht jedem gegeben.

    VG PD
  • Stefano Cavazzini 23. April 2013, 22:19

    Bel pensiero e bella immagine, bravo
    Stefano
  • FotoDX 23. April 2013, 19:38

    ...beim Auseinanderbrechen von Pangäa...
    Gute Projektion, Bewegung, Veränderung... Viel hineingearbeitet... dazu tolle Farbwirkung - bin begeistert, Klasse!

    LG Felix
  • FOTObuch 23. April 2013, 17:07


    klasse farben.
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 16:04

    Für mich ist jeder Tag ein Erdentag, in deiner Komposition habe ich einen fröhlichen Goldfisch entdeckt, klasse.
    LG Rolf
  • Diana von Bohlen 23. April 2013, 9:14

    ein sehr schöner Beitrag von Dir!

    der größte Feind der Erde ist der Mensch!

    LG Diana
  • Marie Ange Gonzales 23. April 2013, 6:37

    Die Erde ist rund? nein keinen Falls...Sie ist gebeult, verbeult, zerbeult, nimmt die Form der Ereignissen, die sie verformen an. Die Erde ist der "Schwanensee" von Tschaikowsky, der durcheinander geraten ist!
    Wann wachen wir auf? Wir haben nur sie.....
    Guten Morgen Manfred und schon wieder etwas hervorragendes von Dir. liebe Grüße Marie-Ange und Joelle
  • Terra Magica 23. April 2013, 6:29

    Es sieht aus, als stände unsere Mutter Erde kurz vor der Explosion.
    Das Feuer im Inneren lodert schon gefährlich und die äußere Hülle scheint mir kurz vor dem Bersten zu sein.
    Ein Bild für viele Geschichten.
    LG, Susanne
  • sarah s. 22. April 2013, 22:02

    Unsere Erde ist etwas ganz Besonderes ... Wunder über Wunder ... Dein Bild, welches Du als Hommage unserem Planeten widmest, zeigt diese Pracht auf künstlerische Art ... und ich danke Dir für Deine Botschaft, die das Bild und Dein Text vermitteln ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • ilsabeth 22. April 2013, 20:39

    So frische, klare Leuchtfarben und trotzdem hat "deine" etwas Geheimnisvolles! Eins ist klar: So unvernünftig, wie wir jetzt leben (leben müssen), kann es nicht weiter gehen! LG ilsabeth
  • kira2501 22. April 2013, 20:26

    ein wunderbares Kunstwerk hast du hier zu diesem Thema erschaffen. Unsere Mutter Erde wird es uns danken, wenn wir umdenken
    LGUte
  • Martina4 Mayer 22. April 2013, 19:57

    sehr schöne Arbeit, klasse
  • blackcalla 22. April 2013, 19:34

    So wie unsere Erde kommt dein Bild sehr prächtig und auch farbgewaltig daher. Auch mir war es gar nicht bewusst, dass es einen Tag der Erde überhaupt gibt ... ziemlich traurig, denn letztlich sollten wir uns alle immer wieder unseres Planeten besinnen ohne den ein Leben nicht möglich wäre und welch Wunder wir täglich auf diesem Planeten erleben können. Leider, leider ist gerade das Thema Wertschätzung nicht so übermäßig hoch angesiedelt, Schlagzeilen, Krisen und Attraktionen lassen sich besser verkaufen :-(
    Dafür erfreue ich mich umso mehr an deinem Bild. Eine wundersame Farbenpracht, die auch ein Gemälde sein könnte, es versprüht Freude und Leben und stimmt mich positiv!

    LG blackcalla
  • Joachim Haak 22. April 2013, 18:55

    eine ganz wundervolle Arbeit
    LG Jo
  • Kein Grund 22. April 2013, 14:46

    Viele schöne Details finde ich in diesem Bild...... und in den Medien habe ich heute zu dem Thema noch keinen einzigen Bericht gesehen oder gehört, das ist wahrscheinlich nicht "wichtig" genug.....

    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner der.alltag
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---