Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Tag der Deutschen Einheit

Nicht nur Erfolge feiern - auch Opfer beklagen!

Kommentare 7

  • Urs Guggisberg 22. Februar 2014, 17:17

    Symbolträchtig...
    Gruss
    Urs
  • Klaus Röntgen 12. Oktober 2013, 17:02

    @ Ingeborg

    Ja, hier gab es sicherlich Profil- und Profitgier! Die Zeugen für beides sind vielfach zu sehen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Ingeborg K 12. Oktober 2013, 16:59

    Ja, Du hast Recht, alles hat zwei Seiten. Durch die Wiedervereinigung ist im Osten auch viel Porzellan zerschlagen worden, viel ist der Profilgier einiger Weniger zum Opfer gefallen, was man mit etwas Distanz und Überlegung hätte im Sinne der Gemeinschaft und der Menschen dort hätte besser regeln können. Die Folgen tragen wir jetzt alle (außer den Profiteuren).
    LG Ingeborg
  • Karl-Heinz Althaus 6. Oktober 2013, 10:27

    Ein klasse Aufnahme zum Thema deutsche Einheit,
    beeindruckend von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 21:27

    alles hat eben zwei Seiten und gut, dass man das auch erwähnt
    Servus, Wolfgang
  • Brilu 3. Oktober 2013, 19:38

    Sehr beeindruckend! Mich berührt es stark. LG Brigitte
  • Roland Zumbühl 3. Oktober 2013, 17:02

    Ein Mahnmal schön mittig gesetzt und damit schon fast aufdringlich, was zum Motiv passt.

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 160