Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Tag der deutschen Einheit

Die Ländermeile in der Überseestadt - aufgenommen vom Weser-Tower

Kommentare 13

  • Marion K 10. Oktober 2010, 8:22

    Das ist wirklich eine tolle Sicht - bis ins Endlose!
    Faszinierend auch das Gewimmel der Menschen, die sich an diesem Tag dort getroffen haben.
    LG Marion
  • Helga Sevecke 6. Oktober 2010, 9:46

    Aus der Perspektive ein Hit - da unten im Gewimmel war ich + hatte keine Lust ein Foto zu machen.
    ;-) Gruß Helga
  • Helmut Gross 5. Oktober 2010, 20:46

    das sieht ja toll aus. Muss tüchtig was los gewesen sein. Habe diese Meile noch gar nicht richtig gesehen. Werde mal die Family überreden ...

    LG, Helmut
  • Wolfgang Bazer 4. Oktober 2010, 23:07

    Das passende Wetter zum Jubiläum... Schöne Übersicht.
    LG Wolfgang
  • Klaus Zeddel 4. Oktober 2010, 19:07

    Wow, was für ein Menschengewimmel, da war ja wirklich schwer was los. Einen tollen Überblick hast Du da gehabt, fantastische Aufnahme in ungewöhnlich guter Klarheit und Schärfe.
    LG Klaus
  • Lothar Bendig 4. Oktober 2010, 17:22

    Eine sehr schöne Übersichtsaufnahme über die Stadt mit viel Weite und Tiefe. Auf den Straßen dort geht es ja lebhaft zu. Kein Wunder bei diesem Anlass.
    Gruß Lothar
  • Manfred Bartels 4. Oktober 2010, 12:12

    Von dort oben hast Du einen schönen Überblick gehabt.
    Und das Wetter war auf Deiner Seite.
    LG Manfred
  • Gerd Frey 4. Oktober 2010, 10:06

    hast dir einen guten standpunkt ausgesucht!
    vg gerd
  • Ulfert k 4. Oktober 2010, 9:40

    Da hast Du Dir aber einen schönen Überblick verschafft ! Toll zeigst du uns das Geschehen von dort oben.
    Da ist ja halb Bremen auf den Beinen !
    lg
    ulfert k
  • Hartmuth Bendig 4. Oktober 2010, 8:59

    da hattest Du ja wirklich einen wunderbaren Überblick.
    Sehr gelungen
    Gruss
    Hartmuth

    der 3. Oktober wirft seine Schatten voraus
    der 3. Oktober wirft seine Schatten voraus
    Hartmuth Bendig
  • Gerd Böh 4. Oktober 2010, 8:29

    tolle Übersicht
    und ganz schön was los auf der Festmeile!
    LG, gerd
  • Holger X. 4. Oktober 2010, 8:28


    Na, da hat man ja auch einen guten Überblick - ein munteres,
    buntes Treiben da unten, scheint allerhand Leute angelockt
    zu haben, und das Wetter hat, scheint's, auch mitgespielt.

    L. G. - Holger
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Oktober 2010, 7:05

    das sieht ja toll aus...
    wie klein doch wir Menschen sind...
    eine sehr interessante und gelungene Aufnahme...
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten