Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

Kommentare 37

  • J-K-PhotoArt 12. Januar 2012, 11:37

    großartig!

    lg jens
  • LindeA. 6. Dezember 2011, 20:59

    Sehr eindringlich und authentisch!

    LG
    Linde
  • Bluetenduft 27. November 2011, 18:01

    Sieht stark aus.
    LG Werner
  • Mysticdidge 24. November 2011, 13:08

    Feine Schärfe, wirkt dadurch für mich fast wie ein Gespinst.
    Durch die tiefe Position etwas sehr direktes im Bild.
    Lg Peter
  • mike59 20. November 2011, 23:23

    Ich mach selbst oft Fotos am Meer, aber das hier haut mich glatt um! Wunderschön gerade mit der geringen Schärfentiefe!

    LG, Mike
  • Corinna Fischer 20. November 2011, 20:58

    ...das Bild erinnert mich an den letzten Urlaub...dank' Dir!
    LG Corinna
  • raimund paris 19. November 2011, 10:09

    Das sieht ja klasse aus.
    Eine feine Perspektive und besonders gefällt mir die geringe Tiefenschärfe,

    viele Grüße, Raimund
  • ThorstenK 16. November 2011, 0:03

    Die Perspektive ist wirklich stark, noch beeindruckender find ich aber die selektive Schärfe auf die Gischt, das sieht einfach fantastisch aus. Und trotz des gewollt unscharfen Hinter- und Vordergrundes hast Du nicht vergessen, diesen bewusst mit den Steinen zu gestalten. Klasse komponiert Petra! LG Thorsten
  • Hans Z. 15. November 2011, 16:01

    wow .......... herrliche Aufnahme!!!!

    lg Hans
  • Angelika Ritter 14. November 2011, 21:09

    wie cool ist das denn.
    die schaerfe auf den blasen sitzt perfekt.
    respekt...top aufnahme.
    lg angie
  • Der Waldecker 14. November 2011, 19:05

    Da könnte man überschäumen vor Freude und Glück.
    Spitzenfoto!!!
    LG Heinfried
  • Reggie und Ich 14. November 2011, 18:00

    sehr sonnig ..
    und überhaupt: lieber meerschaum als nebelsuppe
    vg norbert
  • Bernhard Monzel 14. November 2011, 8:28

    der schaum wirkt wie schmuck.
    klasse
    lg bernard
  • Gundula Hohn 14. November 2011, 7:54

    Ein feines Detail, dass die Atmosphäre am Meer sehr schön transportiert. Klasse Schärfe!

    LG Gundula
  • Dieter Behrens K.T. 14. November 2011, 7:42

    Die knappe Schaerfe wirkt sehr interessant.

    Gruss a.In.Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz