Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 3

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Tag 3 - Eisnebel

bei -2 Grad noch am Nachmittag. Wann nimmt das ein Ende?

Kommentare 3

  • dieterundmarion 27. November 2011, 20:51

    Bizarre Gebilde......klasse abgelichtet. Auch das widrige Wetter hat seine Reize.
    LG Marion und Dieter
  • Rosenzweig Toni 26. November 2011, 19:16

    Liebe Angelika
    Es ist zwar ein wunderbares Motiv, aber wenn Du Sonne willst.. bei uns morgen 11° und blauer Himmel.
    Die wärmste Stelle in Bayern, ist am Sonntag das Werdenfelserland.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Schneeball 25. November 2011, 21:06

    Mir wäre Wärme auch lieber, aber ich
    denke es geht erst richtig los. Klasse Aufnahme
    von den mit Eis überzogenen Beeren.
    LG Edi

Informationen

Sektion
Ordner Natur_Landschaft
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100