Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Tag 10 - einfach mal so

17. Mai

Heute nur ein ganz kurzer Bericht. Habe mir die Cilentoküste angesehen - schon wieder ein Traum. Nicht zu vergleichen mit der Amalfiküste, aber ebenso malerisch, ein bischen wilder, ursprünglicher und bescheidener. Zurück durch die Berge und es gab hausgemachte Pasta in einem kleinen Gasthof, ganz unprätentiös und sehr lecker. Das aktuelle Bild ist kein Cinquecento - aber auch irgendwas altes und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab nichtmal genau auf das Heck geguckt, um was es sich hier handelt.
Nun denn, viele Grüße, Maike

Kommentare 30

  • JuJu68 11. Januar 2014, 11:11

    Oh..
  • René Gk. 25. Mai 2005, 9:52

    Sieht nach einem heissen, trockenen Sommertag aus... und das Auto kann auch schon nicht mehr stehen :-)
    Das Bild gibt die typisch südländische Atmosphäre gut wieder (hier geht 'ne Leitung von der Hauswand weg, da hängt ein Wäscheständer am Fenster... typisch!).
    Wie immer, toll eingefangen!
    LG vom René
  • AnnaO 21. Mai 2005, 9:54

    der ist sehr anlehnungsbedürftig :-))
    ein Bild das ich sehr mag !!!

    gruss anna
  • Stephan Arnold 20. Mai 2005, 11:40

    Der "Seicento" ist ein wenig länger als der "Cinquecento"...

    Ich mag dieses Bild sehr :-)))

    Ciao
    Stephan
  • sortie | de | camions 19. Mai 2005, 17:14

    also, es ist eindeutig ein Fiat 600, ein 'Seicento'... :-)
    ich verfolge dein "caro diario" mit Genuss, so weit es meine eigene Zeit zulässt - denn vor dem Urlaub häuft sich der Arbeitsaufwand ja meist besonders an. dies Bild hier ist bisher mein persönlicher Favorit, ein echtes Maike-Bild eben.

    viel Spaß noch! [ach ja, wir haben unser Headquarter übrigens in Ville San Pietro bei Borgomaro bei Imperia...]
  • Knips Omat 18. Mai 2005, 10:26

    Sehr italienisch, das Ganze. Schönes Bild. Hach, Urlaub...

    Gruß, Andreas
  • Abstrakte Welt 18. Mai 2005, 9:10

    ein elefantentunrschuh. ein typische maike-bild. gefällt mir.

    viele grüße,

    boa
  • Barbara Mayer 18. Mai 2005, 9:09

    *kugelporsche" is ja geil :)))))))))))))))))))))))

    schönes bild, wie wolfgang *gggg*
  • Der Dicke 18. Mai 2005, 7:48

    ;-)))
    ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll. alle anderen anmerkungen haben ja nix gebracht ....
    ;-)
  • Herr Bucki 18. Mai 2005, 7:47

    *raschelndumblätterundweiterles*
  • Ralf Littger 17. Mai 2005, 23:48

    Schönes Bild.
    Das geparkte Auto sieht witzig aus :-)
  • E. Oerter 17. Mai 2005, 23:43

    so wat musste ja kommen :-))
    sehr fein lg
  • Thorsten NetsrohT 17. Mai 2005, 23:03

    wieder mal so was schönes nostalgisches. man fühlt isch bei deinen bilder wirklich häufig in die vergangenheit gebeamt.
  • elvisfirewolf 17. Mai 2005, 23:00

    so. bei nummer 10 melde ich mich mal kurz zu wort.
    bin regelmässiger abonnent deiner urlaubspostille.
    macht lust auf italien, dein tagebuch.

    weiterhin schöne ferien! :))))
  • Guido Wörlein 17. Mai 2005, 22:53

    Nur weiter so!!!!!
    VG
    Guido
  • Mar T 17. Mai 2005, 22:28

    Ciao bella - lässt sich ohne Probleme erkennen - ist der grande fratello del Cinquino - ein 600 - (wie es Urike und Sylvia richtig formulieren - anlehnungs- und kuschelbedürftig) ;-)) parcheggiato "à la italiana" und von Maike supi getroffen und eingefangen :-)
    Gratuliere zu deiner tollen Runde!!!
    Gruß
    M
    T


    Ach ja und danke dass du gleich an mich denkst wenn du einem Cinquino begegnetst - ich hab am Montag bei einer Cinquino-Beerdigung dabei sein müssen - ohne Fotoapparat - Fahrer ist frontal gegen den Mittelpfosten einer Verkehrsinsel gedonnert - Totalschaden - schade drum *heul*
  • Timo Kockmeyer 17. Mai 2005, 21:24

    fantastisch schön!!!

    lg, Timo
  • Holger V. 17. Mai 2005, 21:22

    Cool geparkt ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Beda Brunner 17. Mai 2005, 21:08

    einfach mal so.... an di wand pinkeln :-). witzig und gut fotografiert.
  • Andrea R 17. Mai 2005, 20:52

    wie kann man so etwas an sich vorbeigehen lassen?
    Sehr charmant festgehalten
    ein Stück Italien, ein Symbol auf 4 Rädern
    ciao
    Andrea
  • Sylvia Mancini 17. Mai 2005, 20:38

    Ist der niedlich, und so kuschelbedürftig :-)
  • Katrin Taepke 17. Mai 2005, 20:30

    hihi.. endlich wieder typisch maike :-)
  • RA K 17. Mai 2005, 20:18

    sau gut....!!!
    lgr
  • Stefan Haffner 17. Mai 2005, 19:45

    *lol*
    nach Spiegel darf man hier aber auch nicht an den Seitenrand fahren.
    Grüße nach Italien
    Stefan
  • Geri H. 17. Mai 2005, 19:40

    einfach dein Stil .....
    sehr gut !
    lg
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Süditalien-Reise
Klicks 1090
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1