Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

... Tafi Atome, Ghana ...

Dieses Foto wurde am fruehen Morgen in Tafi Atome, einem kleinen Dorf in der Volta Region aufgenommen.

Tafi Atome hat sich den Ökotourismus auf die Brust geschrieben. Man kann gefuehrte Wanderungen durch die umliegenden Wälder unternehmen und im Dorf selbst übernachten. Hauptattraktion sind die heiligen und seltenen Mona-Meerkatzen. Die Menschen von Tafi glauben, dass die Affen in Verbindung mit ihren Göttern stehen und haben deshalb die Affen und ihr Habitat schon seit über 200 Jahren geschützt.
Beste Zeit um die Affen zu sehen ist früh am Morgen. Aber auch die Menschen und das Dorf selber lohnen einen Besuch..


Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ghana
Klicks 1382
Veröffentlicht
Lizenz ©