Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 28

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Tafelsilber

Flohmarkt Hannover
27.11.2010

Kommentare 28

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Dezember 2010, 20:19

    Ein feines Stillleben hast du da aufgenommen
    LG Gudrun
  • Endre Turani 5. Dezember 2010, 15:00

    Eigentlich ist es schade sowas zu verkaufen, und das für Spotpreis, denn bestimmt eine kleine Erinnerung hängt daran. Aber na gut. Muss jeder selber wissen.
    LG. Endre
  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 19:49

    flohmärkte ziehen mich auch immer an, aber im laufe der zeit kaufe ich nur noch ganz selten etwas, denn so einiges, was ich hier auf deinem motiv sehe, hat sich bei uns auch angesammelt.
    danke ganz besonders für deine lieben wünsche.
    lg trautel
  • ROSU s MIRCEA 30. November 2010, 8:04

    Excellente composition!
  • Petra I. Henning 29. November 2010, 17:32

    Ich möcht's nicht putzen ;-))
    Schönes Motiv, klasse ins Bild gesetzt !!!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 29. November 2010, 15:15

    Schön gesehen, ja manchmal kann man kleine Schätze entdecken.

    LG Josef
  • Walter Brants 29. November 2010, 11:13

    Wer eine Liebe zu alten Dingen hat, kommt schon hier auf seine Kosten. VG von Walter
  • Agapy 29. November 2010, 9:18

    Ja, merkwürdig, mich sprechen auch die Glasschuber links an. Vielleicht gibt es in meinen Kindheitserinnerungen vergrabene Schätze wie diese. Bewußt weiß ich es nicht.
    Interessanter Einblick in eine vergangene Zeit.
    LG Roswitha
  • roland mair 29. November 2010, 7:35

    bei diesen Silberpreisen nicht schlecht toll
    LG roland
  • Ushie Farkas 29. November 2010, 1:01

    Gefällt mir richtig GUT!!! Gruß Ushie
  • Karlchen H 29. November 2010, 0:00

    Flohmarkt ist doch eine wahre Fundgrube für Fotografen
    nicht nur für Sammler von alten Gegenständen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Martina Bie. 28. November 2010, 22:35

    Da hätte ich mich bestimmt auf den Messingleuchter gestürzt :-))).
    Eine nette Anordnung. Und dazu noch auf dem Boden! Ob der Verkäufer etwas losgeworden ist? Vielleicht sogar an dich? ;-))
    Ein Stillleben der anderen Art...
    LG Martina
  • Natur RB 28. November 2010, 21:02

    Schön diese Szene auf Bild gebannt. Flohmärkte haben ihren eigenen Flair wie du es hier schön zeigst.!!!!!!!
    Gruß Reinhard
  • HansHeitz 28. November 2010, 20:31

    Alltägliche Dinge aus einer völlig anderen Zeit -
    sehr schön festgehalten ...
    LG Hans
  • Jopi 28. November 2010, 19:15

    Trödelking?

Informationen

Sektion
Ordner Niedersachsen
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400