Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Tafelberge im Damaraland

Dank an Sonja Grunbauer


Bemerkungen
Tafelberge im Damaraland


Manfred J. Seidel, gestern um 19:37 Uhr
Sehr bekanntes Motiv !
Herrlich von Dir aufgenommen !
lG Manfed :)


Joachim Irelandeddie, gestern um 19:38 Uhr
Eine ganz besonders faszinierende Landschaft ist das, eine sehr gute Aufnahme ist das!

lg irelandeddie


Kosche Günther, gestern um 19:58 Uhr
Die Aufnahme ist wunderbar,vor allem vom Flieger aus,wenn man weiss wie sauber...die Fenster meist sind,liebe Grüsse Günther


Heidemarie, gestern um 20:07 Uhr
Klasse. Aus einem Flieger heraus entstehen auch tolle Bilder. Gefällt mir gut. LG Heidemarie


Charly Van Onckelen, gestern um 20:15 Uhr
Mein lieber Reinhard......bei dieser verbrannten Erde
fällt das überhaupt nicht auf .So langsam beginne ich Dich um diese Reise zu beneiden . Welch ein Land . Es ist schön zu sehen , das Du soviel positives mit gebracht
hast. Du bist halt........ach........ das weißt Du ja schon !
Einen lieben Gruß nach Köln , Charly !!!!
Sand - Design ! von Charly Van Onckelen
Sand - Design !
Von Charly Van Onckelen
23.10.09, 23:52
6 Anmerkungen



My sight ..., gestern um 20:16 Uhr
Die atemberaubende Landschaft und Weite
kann man eigentlich nur via Luftaufnahme
auf den Sensor bannen !
Toll - gefällt mir sehr gut !
LG Norbert


Kirsten G., gestern um 21:54 Uhr
Eine faszinierende Landschaft zeigst du uns..ein Traum..bin begeistert.
Lg
Kirsten


andi like, gestern um 22:29 Uhr
Die Tafelberge des Nordens gefallen mir auch ausgesprochen gut. Durch Deine Luftaufnahme kann man sich auch die Weite und Einsamkeit vorstellen. Keine Straßen, keine Hütten nur der kleine unterirdische Flusslauf. Ich habe das Gefühl, dass das Foto nicht gerade ist, rechts ein bischen höher und mit den Farben, da kannst Du mit fotoshop bestimmt noch ein bischen rausholen. Aber Vorsicht, nicht zu viel.
Liebe Grüße Andi


Peter Kloth-Schad, heute um 11:39 Uhr
Man könnte fast meinen, der Braunkohletagebau war hier...
Gruß
Peter


Lothar Müller, heute um 16:41 Uhr
Spektakulär !
Das Bild zeigt die typische Landschaft im Damaraland.
LG Lothar
Und so sieht das von unten aus :
Die C 43 von Lothar Müller
Die C 43
Von Lothar Müller
1.3.12, 8:20
6 Anmerkungen



Papi Lion, heute um 17:03 Uhr
Quelle magnifique paysage, merci pour le partage.
Amitiés,
Bernard.


Zoom 61, heute um 17:47 Uhr
Faszinierende, wunderschöne Landschaft !!

Grüße Gabriela


Jose Manuel Caro, heute um 18:29 Uhr
Preciosa tu foto.Saludos


Angelika Ritter, heute um 21:04 Uhr
aber wunderschön ..auch in den farben.
lg angie


Sonja Grunbauer, heute um 22:06 Uhr
bin beim hin und her überlegen ob man oben die hälfte des Himmel schneiden soll. von dem Farben her sehr imposant trotz aus dem Fenster. not bad at all...gr Sonja

Kommentare 13

  • Ingo11 Rammer 8. Februar 2013, 23:08

    beeindruckend...erst recht, wenn man die landschaft erleben durfte...

    lg ingo
  • Sonja Grünbauer 5. Februar 2013, 22:42

    Ja, Reinhard. Super sieht das jetzt aus. Was mir auch im Bild gefällt sind die dunklen Falten am Berg Rand/leichte Höhe. Es gibt den Kontrast und es sticht sofort in den Augen. Aufnahme Zeit wohl ± mittags Zeit? ....aber Du hast Glúck damit gehabt. Normaler Weise keine gute Zeit fuer die Fotografie, its siesta time for the photographer....VG Sonja
  • Gerd Baumann Photo 5. Februar 2013, 17:36

    Die Landschaft im Damaraland hast Du gut festgehalten. Durch das Panorama kommt sie in meinen Augen noch besser zur Geltung.
    LG Gerd
  • Lothar Festerling 5. Februar 2013, 16:01

    Ich mag solche Landschaften...eine sehr schöne Aufnahme !!!
    LG, Lothar
  • Phylis Barth 5. Februar 2013, 15:51

    Der Vergleich der beiden Bilder fällt zugunsten dieses aus. So kommt diese wunderschöne Landschaft noch besser zur Geltung. Beeindruckend!
    LG Phylis
  • Anne Berger 5. Februar 2013, 15:20

    Da könnte ich direkt neidisch werden. :-) Seufz!
    Eine Landschaft, wie ich sie liebe!
    Und zum Schnitt: So sieht das besser aus.
    LG Anne
  • Reinhardt II 5. Februar 2013, 9:48

    Aufnahme ist 1A geworden !
    LG Reinhardt
  • Kosche Günther 5. Februar 2013, 8:49

    Sonja kennt Ihre Heimat wie Ihre Westentasche,liebe Grüsse Günther
  • Joachim Irelandeddie 5. Februar 2013, 7:39

    Guter Schnitt so, aber es hat mir auch vorher schon sehr gut gefallen.

    lg irelandeddie
  • Papi Lion 5. Februar 2013, 0:38

    Un paysage grandiose.
    Amitiés,
    Bernard.
  • andi like 5. Februar 2013, 0:24

    Besser! Gutes Format. Ein beeindruckendes Bild aus der Perspektive.
    Liebe Grüße Andi
  • Folke Olesen 4. Februar 2013, 23:15

    Wow, das ist eine Aus- und Übersicht. Weckt Fernweh.
    Gruß Folke
  • Kirsten G. 4. Februar 2013, 23:03

    Du hast es noch einmal bearbeitet, so ist es noch eindrucksvoller. Fantastisch diese Landschaft.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 100