Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn

Täuschung

manche Menschen glauben so sehr an das, was sie sagen,
dass sie nicht mehr wissen, wer sie in Wirklichkeit sind

Kommentare 7

  • U. D. 7. April 2011, 23:49

    @dijopic: genau, du hast es erfasst! :-)

    und: jetzt hat er die Chance, endlich zu sich selbst zu finden :-)))
  • dijopic 5. April 2011, 22:52

    wenn der krokus nicht mehr glaubt, dass er eine hyazinthe ist - dann ist er enttäuscht - schöne täuschung ;-)
    gruß dietmar
  • Heidi Roloff 30. März 2011, 17:10

    Zeitweise klaffen wirklich große Risse zwischen Vorstellung und Realität. Menschen wie Du sie ansprichst, habe ich auch getroffen. Und das sind nicht immer die angenehmsten Erfahrungen gewesen...
    Aber es trainiert das "Bauchgefühl".
    Sooo weit bin ich mit dem Kroküssen doch aber nicht wech von den Hyazinthen, oder ?? Obwohl, jetzt wo ich's weiß, sehe ich auch klarer :-))
    Hab' einen sonnigen Feierabend !
    Heidi
  • U. D. 30. März 2011, 10:27

    @Danke für eure Anmerkungen!

    @Heidi: stimmt denn das, was Du siehst, immer mit dem überein, was Dir Dein Gegenüber sagt?
    Und: weißt Du es immer? Woher, wodurch, wie...?
    Ich glaube auch an das, was ich "sehe", es sei denn ich bemerke dabei eine Diskrepanz zu meinem "Bauchgefühl".
    Es geht hier jedoch nicht um das, was ich glaube, meine, denke, sondern, was jemand über sich selbst denkt, glaubt, sagt.

    In diesem Fall sind es jedenfalls Hyazinthen ;-)))

    liebe Grüße zurück, Ute
  • Frederick Mann 30. März 2011, 6:16


    fine
  • Heidi Roloff 30. März 2011, 0:36

    Das gibt es, aber ich glaube meistens an das, was ich sehe. Ich sehe Krokus... richtig ?? Nun sage mir bitte, wer ich bin...
    LG Heidi
  • Leeb Monika 29. März 2011, 22:22

    Leider wahr und mit einem super passenden Bild kombiniert
    LG monika