Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 3

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

~ Täuschung ~

... die Flasche liegt nicht in der Wüste,sondern immer noch auf dem dünnen Eis der Ruhr ...

... nur ist die Eisfläche noch mit Reif bedeck ,und die untergehende Sonne hüllt sie in ein goldenes Licht ...

..

Wann trägt das Eis... #2
Wann trägt das Eis... #2
Gössenberger

Kommentare 3

  • Gabi Eigner 5. Januar 2009, 0:31

    Also ich hätte geschworen, dass das Sand wäre. Selbst jetzt, wo ich weiß, dass es Eis und Reif ist, kann ich mir es gar nicht vorstellen.
    Auf jeden Fall ein super Bild. Toll auch die Schatten.
    lg Gabi
  • Monika Berg 4. Januar 2009, 18:37

    faszinierend +++
    LG Monika
  • Lichtkrimi 4. Januar 2009, 14:54

    Astrein, könnte echt als Sand durchgehen, klasse gesehen Müchi. Danke für deine Grüße, bitte zurück und dir ein frohes neues, lg Mattes