Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Kommentare 6

  • Shirinee 5. August 2008, 8:47

    Gefällt mir sehr gut Dein Foto!
    Mit dem Zapfen kann man schön sehen wie groß der Pilz ist!
    LG Gudrun
  • Harald Andres Schmid 4. August 2008, 23:10

    Vielleicht ein Harter Zinnobertäubling, Russula rosea, aber das ist aufgrund des Bildes schwer zu sagen.
    Gruss, Harald Andres
  • Dagmar Gernt 4. August 2008, 20:01

    Hast Du abgebissen?
    Jedenfalls ist das perfekt fürs Foto. Bringt den Kick ins Bild.
    LG
  • r.l.a. 4. August 2008, 19:50

    Eberhard, diese Pilzbilder machen mir jedesmal richtig Appetit- sowohl aufs Photographieren wie auch auf das anschließende Essen . Der Täubling hier gefällt mir sehr, aber da würde ich doch erst einmal ein winziges Stück probieren, um zu sehen, ob er nachher auch schmeckt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Burkhard Wysekal 4. August 2008, 18:30

    Ein paar Täublinge trieben sich hier auch rum. Allerdings total zerfressen und zerbröselt. Du hast ein recht ordentliches Teil erwischt , welches die Schneckentruppe schon im Visir hatte. Licht, Schärfe und Farben sind fein gelungen.
    LG, Burkhard.
  • Hans-Peter Hein 3. August 2008, 20:37

    den hast du schön ausgeleuchtet. Farben und Schärfe sind sehr gut.
    lg Hans-Peter