Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Täubchen haben keinen Respekt :-)

auch nicht vor den Heiligen auf der Alten Mainbrücke
Würzburg

Kommentare 4

  • Michael Hupp 10. Juni 2005, 22:06

    Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Mike
  • Reiner Erdt 1. Juni 2005, 16:35

    Hee, die gehören nun mal dazu,
    immerhin Symbol des Friedens.
    Würzburg ist sowieso eine Speicherkartenverzehrende
    Stadt, ich mag die Brücke auch ;o)
    r.e.
  • Matz Wachter 1. Juni 2005, 15:14

    lol, hier sehen sie als scherenschnitt fast wie bestandteile der figur aus. die farben sind wirklich wunderbar. ich denke, nach würzburg muss ich denn auch noch mal.
  • Peter Mertz 1. Juni 2005, 12:54

    Stimmt, die sch......... überall alles voll.:-((
    Das trübt aber den Anblick Deines Bildes kaum.
    Eine sehr schöne Abendstimmung, die Du da zeigst.:-)
    vgz