Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

tätowiersucht #9

eines meiner lieblingsbilder aus der serie.

Kommentare 10

  • Martin Strzedulla 27. März 2004, 15:32

    "Herzlichen Glückwusch, Miss SMS, du bist die 2.000.000 17jährige mit nem Arschgeweih".
    Es lebe die Individualität.

    Deine "Fotoreportagen" sind echt gut.

    Gruß Martin
  • Birdies Landscapes 30. Juli 2003, 8:13

    schoene aufnahme, und passender titel, denn tatoo's koennen wirklich zur sucht werden.
    habe mich selber vor ca. 2 jahren das erste mal stechen lassen, nicht bereuht und der wunsch nach mehr ist noch da,
    lg marco
  • Melonie 29. Juli 2003, 21:30

    Passt!
  • Frollein Florentine 29. Juli 2003, 21:29

    herr ebert, mit deinen pubertätsausgangsphantastereien stiehlst du ja dem eavo fast die beachtung, die sein lieblingsbild gebührt. tsts.
    ich mag die ganze serie.
    vg ff
  • Ines Pérez Navarro 29. Juli 2003, 21:28

    Ja gefaellt mir bis jetzt auch am besten.
    Taetowier- und Labersucht....(-;
    @Steffen: (-;
    Gruesse Isis
  • Michael Schoemaker 29. Juli 2003, 21:21

    jedem das seine.
    was herr ebert wohl am pubertätsausgang angestellt hat?
    klasse serie! überzeugt in vielerlei hinsicht.
    michael
  • Christian Fürst 29. Juli 2003, 19:58

    wohl zurecht Dein Lieblingsbild. ist einfach hervorragend. großartig in action und Farben

    CF
  • E A V O 29. Juli 2003, 18:00

    die steht da halt und schaut mit auf die sms... aber mir wärs auch lieber gewesen, wenn sie für das foto mal kurz zur seite getreten wäre. dagegen war ich bei nummer 8 der serie ganz froh, daß jemand drittes da war.
    tätowiersucht #8
    tätowiersucht #8
    E A V O
    die beiden ließen sich beide an der gleichen stelle tätowieren und haben sich gegenseitig gestützt.
  • Norbert Kriener 29. Juli 2003, 17:58

    ja sehr schön, aber die Person im Hintergrund stört leider

    Gruß
  • Mario Holtz 29. Juli 2003, 17:57

    Gibt es jetzt schon tatoomotive per SMS?Aber das Bild hat was.Tatoowieren scheint ja doch schmerzfrei zu sein, wenn man sich dann noch mit dem Handy beschäftigen kann oder gerade um sich abzulenken *G*