Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
tätowiersucht #19 und ende.

tätowiersucht #19 und ende.

825 8

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

tätowiersucht #19 und ende.

das ende der serie. vielen dank fürs gucken.
so wie es ausschaut, werde ich ein paar bilder nachschießen. außerdem werde ich versuchen, den herrn, der sich gegen anfang der serie ein tattoo aussucht noch bei seinem stechtermin zu begleiten (termin mitte august) - die bilder gibts dann auf meiner webseite.

Kommentare 8

  • Sally ohne punkt 5. September 2003, 13:27

    Ich finde Deine Fotos einfach umwerfend !

    Viele Grüße, Sally
  • Ricky Mahling 6. August 2003, 18:12

    ich hab zu keins deiner tatoofotos was geschrieben.
    aber jetzt, sehr ansprechende gut gemachte serie mit tollen fotos.

    gruss ricky
  • Norbert Kriener 6. August 2003, 13:05

    nochmals Gratulation zu dieser Serie!

    Gruß Norbert

  • Mittwochs Mense 6. August 2003, 11:40

    @zui: am besten irgendwo, wo man's nicht sieht. so zum
    beispiel im magen, die leber soll auch gut gehen, oder
    vielleicht einfach mal die niere! nierenpiercing! so nenne
    ich meine nächste band.
    äh, ich glaube aus meinen bisherigen anmerkungen ist
    schon herausgegangen, was ich vom piercen halte?
    gut. diese haltung ist orthogonal zu der gegenüber der
    fotoserie zu sehen.
    danke. mense
  • Franziska Simon 5. August 2003, 23:11

    Eine phantastische Serie!
    Ralf
  • E A V O 5. August 2003, 22:21

    nein, das habe ich nicht vor, aber zui läßt sich vielleicht piercen... ich werde dabei sein.
    ps: und danke für die vielen komplimente.
  • Michael Schoemaker 5. August 2003, 22:12

    schade!
    absolut geile serie. gehört zu dem besten, was es hier zu sehen gibt!
    michael
  • andreas n 5. August 2003, 22:09

    aber hallo was für geile muster in diesem bild. die beziehung der tattoos und des spiegelrahmens zueinander. und das 70er design der tapete dagegen.
    sein blick in den spiegel gefällt mir nicht so sehr, weiß nicht warum, vielleicht 'zuviel' der dinge auf die man sich konzentrieren muß, um das bild zusammenzuhalten.

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz