Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 9

  • draußen gibt`s nur kännchen 5. August 2003, 16:01

    Ein geiles Dokubild, spiegelt einen Trend wieder, der wieder vorbeigeht, denk ich mal, jedenfalls dieses körperanormale Piercen. Gesund ist dat nich...

    MfG Mathias
  • Christian Fürst 5. August 2003, 14:22

    auuuutsch!!
    Na, wer hässlich sein will, soll ruhig leiden

    Christian
  • Angelo Bischoff 5. August 2003, 13:59

    Uaaaaarghh... leider lenkt das Motiv fast zu sehr vom genialen Bildaufbau ab - das Foto an sich hat wie die gesamte Serie mehr Qualität als nur einer reine Abbildung zu sein.
  • Katrin Adam 5. August 2003, 13:55

    Autsch, da wird mir ja beim Zuschauen schon schlecht. Naja, wer schön sein will, muss leiden. :-) Feine dokumentarische Serie. :-)
    Gruß
    Katrin
  • Mittwochs Mense 5. August 2003, 13:53

    aaaaaaaaaaaaaaaahhhh! aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu!
    aaaarghhh! aaaaaa! au! au! au! au! au! au! au! au!
    aaaaaauuuuuaaaaaaaa haaaa haaaaaa! au au au!
    und hinterher siehts scheisse aus und beim essen
    wird ihr der sabber aus der lippe laufen. NEIN, DA BIN
    ICH NICHT FÜR!
    mense
  • E A V O 5. August 2003, 13:45

    @sme agol: habe mit den besitzern noch nicht darüber geredet. wahrscheinlich wollen sie die fotos für ihre internetpräsenz verwerden.
    wenn ich das richtig beobachtet habe, wurde die oberlippe vorher ordentlich mit eisspray behandelt.
  • Sme Agol 5. August 2003, 13:41

    Die Serie ist ganz grosse Klasse.
    Werden die Bilder im Tätowierstudio selbst auch ausgestellt? Und gibt es vor dem Durchstechen der Oberlippengegend eine örtliche Betäubung?
  • Michi Boehler 5. August 2003, 13:40

    aua!
  • Rick Pic 5. August 2003, 13:30

    lecker

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz