Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
!!! tätäh tätäh tätäh !!!

!!! tätäh tätäh tätäh !!!

382 10

!!! tätäh tätäh tätäh !!!

- karnevals kater -
noch immer nicht vom aussterben bedroht

Kommentare 10

  • Stephanie Sylke 2. März 2004, 13:17

    *fg*

    der arme .... nun ist er geblitztdingst
  • The Bibo 12. Februar 2004, 11:04

    ich gelobe besserung!
  • Gunnar Braun 12. Februar 2004, 10:16

    PS zur kater-mißhandlungsdiskussion:
    naja, die feine englische art ist das sicher nicht; sollte caba auch nicht unbedingt dauernd wiederholen.

    aber man kann's andererseits auch übertreiben: vermutlich jede/r von uns ist schon mal knatsch in die fresse geblitzt worden (oder hat selbiges getan) oder hat 'n schneeball abbekommen oder sein kind für 5 tage in den dunklen keller gesperrt (hey, letzteres war 'n witz!) - und alle beteiligten haben's ohne bleibende psychische oder physische schäden überlebt.

    tu's nicht wieder und gut is.
  • Gunnar Braun 12. Februar 2004, 10:11

    ich find übrigens cabas ordner-bezeichnungen toll!
    z.B. "umrühren, bitte"
    Machen wir doch gern - und nicht nur den allmorgentlichen Schoko-Trunk!
    :-)
    lg, gunnar
  • Louise Palfy 11. Februar 2004, 17:02

    kater ralf wird im übrigen nicht misshandelt. dafür bürge ich als patentante.
  • The Bibo 11. Februar 2004, 16:46

    lieber udo,
    vielen dank!
    an den rest:
    kater ralf ist wohl auf und kann immer noch sehen
  • Udo Walter Pick 11. Februar 2004, 15:03

    Ich find es hat mit diesen Titel schon seine Berechtigung hier,
    der Kater is halt mitten in den tollen Tagen unterwegs
    und was da sonnst noch für Bilder gemacht werden in der Zeit kann man sich ja denken.
    Ich jedenfalls hab lachen müßen.....
    LG und schöne Tage noch ....
    Udo!
  • Robert Meißner 11. Februar 2004, 13:11

    schlimm schlimm, kann ich mich nur anschließen, nimms bitte raus, tu der Welt einen Gefallen!!
  • Jule G. Lorenz 11. Februar 2004, 13:10

    Armer, mißhandelter Kater!
    Ich würde an deiner Stelle das Foto hier wieder rausnehmen.
    Das tut einem ja schon beim bloßen Betrachten weh!
    An Udos Foto sieht man, daß es auch ohne Blitz geht.
    Gruß, Jule
  • Udo Walter Pick 11. Februar 2004, 12:41

    aber kurz vorm Blind werden........ :)
    Salems Augenblicke
    Salems Augenblicke
    Udo Walter Pick

    LG Udo!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz