Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tänzerin vor blauer Kugel

Tänzerin vor blauer Kugel

154 5

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • An-na-bella 7. März 2013, 0:42

    Tanzen befreit ungemein, es sorgt dafür das unsere Schutztiere Spaß haben und uns nicht verlassen.
    Meinte ein Schamane, dessen Namen ich vergessen habe.

    Gruß AnnA
  • Maud Morell 1. März 2013, 16:43

    Du hast diese Zauberin bestimmt aus einer Blume gestaltet und da ist das Gesicht sicher sehr schwer schön zu bearbeiten.
    LG von Maud
  • Schwarzerskorpion 23. Februar 2013, 16:00

    Wie Duscha schon schreibt, schaut aus wie eine Hexe, vielleicht soll es auch so sein! Wahrsagerinnen sehen immer so hexenmässig aus.
    Sie tanzt vor der blauen Kugel und sagt uns dann wann der Winter vorbei ist .... :-)

    Lieben Gruß Wolfgang
  • Pixelknypser 23. Februar 2013, 8:24

    wieder sehr schön umgesetzt die Idee.VG Ingo
  • Elvi Gendig 21. Februar 2013, 19:16

    Oh, sie dreht sich im Kreis der wundervollen blauen Kugel...., man kann die Bewegung erkennen. Ja, da muss ich Duscha recht geben, sie sieht nicht sehr hübsch aus, aber vielleicht ist sie schon so geschafft vom Tanz..., es hat sie so sehr angestrengt :-)) Sorry lieber Klaus..., wir Frauen sind halt eitle Geschöpfe und möchten nur immer schöne Gesichter sehn..., so ein Blödsinn!!
    Lass Dich umarmen!
    Herzlichst
    Elvi