Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Tänzerin

bei einem Auftritt zu einer privaten Veranstaltung

Kommentare 12

  • Der F. 4. September 2004, 12:28

    Davon mehr! :-)
    Friedrichstadtpalast-Tänzerin aus der Nähe ist gleich etwas ganz anderes als auf der Bühne weit weg.
  • Petra Dindas 24. August 2004, 21:37

    ..huiiiii nun gehst du mit deinen Bildern in die Abendvorstellung.... mit viel Fashion and Glamour.. gefällt es mir gut Dein Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Rita Köhler 23. August 2004, 19:45

    Tolle Farben klasse Bild gefällt mir!
    lg Rita
  • Katrin Peters 23. August 2004, 14:48

    Mir gefällt es, wenn es dennoch ein Tickchen schärfer sein dürfte. Aber bei den ungünstigen Lichtverhältnissen ist einfach schwierig das Optimale herauszubekommen.
    Gruß Katrin
  • Alfred Held 23. August 2004, 11:32

    Hallo H.P.
    wo treibst du dich den rum ?? ((_--))77
    der Bildanschnitt ist sehenswert,
    die Farben in ihrer Intensität wirken harmonisch,
    hier passt aber auch alles.
    Alfred

  • Rudolf Kasper 23. August 2004, 7:31

    Tolle Farben und guut beschnitten.
    lg Rudi
  • Dirk Rotermundt 22. August 2004, 23:25

    Ein Paradiesvogel!
    Schön fotografiert.
    Klasse Farben!
    LG Dirk
  • W. Gerwinski 22. August 2004, 23:18

    Hallo Hans-Peter, muß mich voll und ganz der Anmerkung von Ilse J. anschließen. Wie ich sehe, bist du - wenigstens bildmäßig - voll auf deine Kosten gekommen. Weiterhin viel Spaß wünscht dir mit
    LG, Werner
  • Maren Arndt 22. August 2004, 19:44

    Ich schließe mich da mal Caroline an ..
    Eine herrliche Situation gut abgelichtet...
    Und frag mich - wo Du überall so bist - *staun*
    Liebe Grüße aus umzu von Maren

  • Zwecke 22. August 2004, 19:40

    Wer kann sich das so privat leisten? Aber ein klasse Motiv gut abgelichtet. Herrliche Farben können begeistern. Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Caroline B. 22. August 2004, 18:31

    Wow...in voller Pracht :-)
    lgc
  • Ilse Jentzsch 22. August 2004, 17:38

    Wie ich sehe, läßt Du die Puppen tanzen :-)))
    Mit dieser farbenprächtigen Tänzerin wirst Du die Herren hier zu begeisterten Anmerkungen verleiten.
    Es grüßt Dich
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz