Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Bührer


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Grelo 27. November 2006, 12:00

    ..suuper !!
  • SaN. RyA 29. Juni 2005, 18:52

    hab ´nen drehwurm, find´s aber total schicki. lg sandra
  • Mareike W. 27. Juni 2005, 1:14

    Da hast Du was besonders *Anderes* eingefangen. Bei dem Boden kann einem das Augen schon mal einen Streich spielen. Wundervoll passend ist die Auswahl des Kleides, es entsteht sowas wie eine Einheit und gut gefällt mir auch, dass die Tänzerin mit der Schulter am Kreisrand ist, wäre sie weiter mittig würde sie etwas untergehen, oder eher raus.

    Haste toll gesehen, kompliment.

    G Mareike
  • Claudia H 13. Juni 2005, 9:56

    verwirrend gut!
  • Holger H. Hansen 1. Juni 2005, 21:03

    Klasse... ich hoffe, Du hast Dich beim fotografieren gut festgehalten...
  • Wolfgang Hagemann 31. Mai 2005, 21:23

    da wird man ja ganz irre im Kopf - sehr verwirrend, weil jeglicher Anhaltspunkt fehlt
    gut gesehen!
  • Dietmar Bührer 31. Mai 2005, 21:04

    Hallo Wolfgang, das Bild entstand in einem Hochhaus in Chicago. Während ich mit dem gläseren Lift nach unten fuhr, fotografierte ich die "Tänzerin" in der ersten Etage. Danke für das Kommentar. Liebe Grüße, Dietmar
  • Ulrike Richter-Lies 31. Mai 2005, 14:17

    Das finde ich irre gut,
    wirkt auch mich fast wie ein Kreisel.
  • Dietmar Bührer 31. Mai 2005, 9:19

    ...danke für die netten Kommentare. Liebe Grüße, Dietmar
  • Ela S. 30. Mai 2005, 22:46

    wow...super...gefällt mir ausgesprochen gut

    LG
    Ela
  • Michael Hilti 30. Mai 2005, 21:23

    wie cool ist das denn....


    hammer...
  • Titus Konold 30. Mai 2005, 21:04

    Ich fang auch schon an, mich zu drehen. :-))