Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tänzchen auf dem Meeresgrund

Tänzchen auf dem Meeresgrund

630 4

Whitewatercowboy


Free Mitglied, dem hohen Norden

Tänzchen auf dem Meeresgrund

Das Bild zeigt einen Seitenblick vom Simple Minds Konzert in Büsum mit Blick auf das Wattenmeer.
Hinter mir standen vom Veranstalter geschätzte 30.000 Zuschauer.
Die angeblich größte Menschenmenge die sich jemals am Büsumer Hauptstrand befand.
Glaubt kein Mensch wenn man das Bild so ansieht.... :o)
Weitere Eindrücke gibt es hier: http://www.digitale-manufaktur.de/Eventgalerie/Eventgalerie.html

Kommentare 4

  • Vera R 27. Oktober 2009, 5:02

    Huhuuu - bin auch mal wieder in Deinen Seiten :-)
    Doch - ich glaube das sofort.
    So ähnlich war es auch beim Duhner Wattrennen.
    Den Fotos die ich da gemacht habe sieht man die Menschenmengen auch nicht an ;-)
    Konzert hab ich verpasst, wie so vieles in diesem Jahr....
    Liebe Grüße Vera

  • JensRichter 4. September 2009, 7:52

    Stark gemacht.
    Ein feines Licht hattest Du da. Da wär ich auch gern gewesen. Ich war zu der Zeit ganz in der Nähe in Neuharlingersiel.

    Gruß Jens
  • Melina c 1. September 2009, 19:17

    Ja, das Konzert war Spitze. Es war wirklich noch nie so voll bei uns am Büsumer Hauptstrand.
    Simple Minds (2)
    Simple Minds (2)
    Melina c


    Schöne Homepage hast du!!!

    Gruß aus Büsum Melina
  • Manfred Menken 1. September 2009, 14:32

    coole Silhouetten, cooler Sonnenuntergang, cooles Konzerterlebnis! :-)

    VG...Manfred