Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.578 86

id-fotos


Free Mitglied, Augsburg / Neusäß

Täglich...

... treffen wir Millionen von Entscheidungen.

Woher wissen wir, welche die richtigen sind?
Gibt es überhaupt "richtige" oder "falsche" Entscheidungen?
Bringen uns unsere Entscheidungen nicht immer da hin, wo wir auch hingehören?
Sind deshalb alle Entscheidungen auch zwangsläufig die "richtigen"?

Ich vertraue darauf, dass göttliche Kräfte mich begleiten und der Weg, den ich gehe, einen Sinn hat. Egal, wie er "von unten betrachtet" aussehen mag.

Insoweit könnte das Bild auch "BLINDES VERTRAUEN" heißen.

.
.
.

Mein großer Dank gilt Lena, die mit mir dieses Bild umsetzen wollte und mein Gedankengut zu 100% teilt.
Mir bedeutet dieses Bild viel, da ich schon lange mal versuchen wollte, meinen Gedanken in dieser Form Ausdruck zu verleihen.

.
.
.

Kommentare 86

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten