Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Täglich grüßt......

Täglich grüßt......

271 7

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Täglich grüßt......

...mich diese Autobahnbrücke auf meinem Weg zur Arbeit....

...jeden Tag, egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint.
Ganz ruhig steht sie da und spannt ihre filigranen Bögen über das hektische Geschehen unter ihr - ich finde das ein tolle Leistung und es sollte belohnt werden....;-))

Als sie vor ca. 2 Jahren mit mehreren Kränen über den RMD-Kanal geschoben wurde habe ich fasziniert zugeschaut und seither stand sie auf meiner rote Liste....
Gestern erschien mir endlich das passende Licht u. Farbkontraste.

Langsam wirds wieder konkreter und freudlicher von den Motiven her.....
das Bild ist zwar auch gezoomt, allerdings bei kurzer Belichtungszeit.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 36
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 105.0 mm
ISO 100