Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 24

  • Wolfgang P94 28. April 2013, 9:59

    Beeindruckende Aufnahme, klasse das einfallende Licht, der matte Glanz der Holzverkleidungen. Die Fensternische hätte ich auch gerne (wenn auch nicht mit diesem Holz)
    LG
    wolfgang
  • dasdritteauge 21. April 2013, 12:25


    SOO ein schöner ort !

    liebe grüße vom 3auge

  • Angelika Stück 20. April 2013, 19:35

    tja was soll ich da noch schreiben...Dito :) wie Karla. lg geli
  • Eddy-Pu 20. April 2013, 16:05

    Auch wenn Du es bestimmt nicht mehr hören kannst ;-)

    Ich schließe mich Renner voll und ganz an! +++++

    LG Eddy
  • F A R N S W O R T H 19. April 2013, 13:24

    das steht doch hoffentlich nicht frei zum verfall ! ?
  • nuengsongsam 19. April 2013, 5:52

    Dort gab es so manche Prunk-Sitzung.
  • Der Renner 18. April 2013, 10:19

    dieser raum ist einfach nur ne wucht und bestens von dir dargestellt, kompliment +++

    lg renner
  • J-K-PhotoArt 18. April 2013, 8:13

    ganz schön tief. perfekt!
  • Rekiina 18. April 2013, 7:12

    Was für eine Pracht!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Torsten TBüttner 18. April 2013, 5:44

    wenn wieder kalt wird, kann alles verheizt werden:-)
    schönes Licht


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Axel Hansmann 17. April 2013, 23:59

    Es gibt Fotografen, die sehen eine Perspektive. Du kannst das
  • Uwe Garz 17. April 2013, 23:03

    Oh, da ist dir aber allerhand an Farbe Abgesoffen, vor allem im Kamin Bereich.
    Der Lichteinfall in den dunklen Raum ist aber auch so was von problematisch.
    vg Udo
  • Sigrun Fischer 17. April 2013, 22:51

    Wow!! Eine tolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Sigi
  • AugenBlick(e) 17. April 2013, 22:27

    Ich mache ja immer gern meine Späßchen, aber hier bin ich einfach nur traurig, wenn ich daran denke, dass das alles dem Verfall preisgegeben ist. Das wirkt doch noch gar nicht marode, vielmehr wie ein Museum, eine alte Burg oder ein Schloss ... Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, würde ich ganz oft hingehen und mich einfach nur auf die Bank am Fenster setzen und den Anblick und die Atmosphäre genießen.
    LG - Judith
  • -Sandy W.- 17. April 2013, 22:20

    Klasse! L.G. Sandy

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz