Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Tadaaaaaa.... °°

.... an alle, die es noch nicht wissen...

Wir haben Zuwachs bekommen...

Ein kleines Mädchen aus Andalusien.... >>> MIA

Ca. 10 Wochen alt ist sie... frech wie Oskar...
Anton und Emil fürchten sich...

Rasse? Keine Ahnung...
Schaut aus wie ein Border-Mops... ;o)
Straßenköter mit ganz viel Charakter...

Eins verplempere künftig keine Zeit mehr mit der Bearbeitung von Bildern für irgendwelche Plattformen...
Die Fotos sind lediglich geschnitten... nix scharf gemacht und sonstigen Blödsinn... das mache ich für Kunden... hier bin ich privat unterwegs...

Kommentare 16

  • MiRu99 3. Mai 2012, 12:25

    Ich LIIIIIEEEEEBE Straßenköter, Bonny ist ja auch einer :o)
    Alles Liebe und ein tolles Leben bei euch wünsche ich eurem zuckersüßen Familienzuwacs!
    Und auch dir, liebe Anja, alles Gute....ich hoffe, die Sitution ist langsam wieder im Lot...
    LG, Michaela
  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:37

    Das sind ja ganz bezaubernde Neuigkeiten!!!!
    LG Friederike
    PS: Schön, dass wohl das Schlimmste überstanden ist bei Euch!!!!
  • Kerstin Thümecke 30. April 2012, 15:14

    Heeee... herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine süße Motte.
    Dann mal ganz viel Freude miteinander.
    LG, Kerstin
  • Astrid K. 28. April 2012, 21:48

    Na dann herzlich willkommen kleine Mia. Ist das eine Goldige...Schön, dass sie bei Euch ein Zuhause gefunden hat. Ich wünsch Euch viel Freude mit ihr.

    Lg
    Astrid
  • Johanna Bettighofer 28. April 2012, 21:12

    deine zwei mädels, ich freu mich sie zusammen zu sehen und dann noch das dritte, kleine mädel dazu;-)
    wunderbar!
    ganz ganz liebe grüße
    johanna
  • Penny Deckel 28. April 2012, 21:07

    Eine klasse Collage. Ich freu mich schon auf die Aufnahmen mit MIA, Anton und Emil zusammen. Die werden sich schon zusammenraufen. Da bin ich mir sicher. :-)
    L G Penny
  • Annette He 28. April 2012, 16:31

    Ihr habt jetzt DREI???? Wow, dann wünsch ich Euch einen Riesenspaß.

    Gruß,
    Annette
  • Anne Gie. 28. April 2012, 10:14

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, die is ja süß :O)))
    Mußte so über "Emil und Anton fürchten sich" lachen :O)
    Liebe Grüße Anne
  • Toni Wex 28. April 2012, 6:14

    Die ist ja voll süss ,viel Spaß damit.
    LG Toni
  • Angelika Witt-Schomber 28. April 2012, 6:10

    Bin auch schonmal auf Mia in action - Fotos gespannt! :) Die ist ja noch richtig richtig klein :))))) ... schöner erster Eindruck!

    LG A
  • ELEIRBAG 28. April 2012, 0:28

    VON HERZEN GUTE WÜNSCHE FÜR EUCH ALLE.
    Gabriele
  • Frollein Emil 27. April 2012, 23:08

    @Karla
    Männer sollten künftig einen großen Bogen um mich machen.... ;o)
  • Karla2 27. April 2012, 23:01

    Najaaa, den Anton und den Emil verstehe ich schon dass sie sich fürchten (ganzlautinsfäustchenlach), jetzt stehts ja schon vier Mädels gegen zwei Jungs, also ich finde jetzt sollte die Männerzahl erhöht werden :-)))
    Ach ist die süss! lg Karla
  • DoggiesErdbeere 27. April 2012, 22:39

    Ein Überraschungspaket! Wie schön! Ich gratuliere, das habt Ihr gut gemacht. Aber Du weisst ja, mit zwei Hunden gilt man noch als normal, mit drei beginnen die komischen Blicke :-)))
    ... Du solltest mal sehen, wie sie mich anschauen :-)))
    LG DoggiesErdbeere
  • Anoli 27. April 2012, 22:28

    Anton und Emil fürchten sich! *kicher*.....ist das süß.....;-)
    Ein goldiges kleines Ding!
    LG Ilona
  • Serafina Pekkala 27. April 2012, 22:27

    Willkommen kleine Mia... was ist die entzückend :-) Da bin ich ja mal gespannt, wie sie sich entwickelt und Dir wünsche ich eine wundervolle Zeit mit der süßen Maus!
    LG von der Hex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner WELPEN
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz