Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Jauch


World Mitglied, Berlin

Tacho...

...von welchem Auto? :)

Hier die Auflösung.

Tacho
Tacho
Stephan Jauch

Kommentare 5

  • Fussel94 3. August 2011, 20:36

    Phaeton oder Touareg?!
  • M. Thomas 13. Dezember 2006, 23:37

    Wenn ich den Tacho so sehe weiß ich, dass ich entweder die Brille nicht auf der Nase habe oder dringend eine Pause machen muß. Eine schöne Idee für ein technisches Detail.
    VG Michael
  • Stephan Jauch 13. Dezember 2006, 20:52

    Ach irgendwie hat das Bild was fand ich.
  • Wolfgang W. Roßbach 13. Dezember 2006, 20:51

    Ich erahne ihn hinter der gnadenlosen Unschärfe...
    Nur ein Rätsel?
    LG Wolfgang
  • Christian Kniep 13. Dezember 2006, 20:50

    BM-Daimguar mit doppelt gemoppelter Bischnurzaufblähung ...

    Gruß: Christian

    Edit:
    wenn der Tacho bei nem Phaeton nur bis 180 geht ... dann ist das anscheinend auch noch 'nen Meilen-Tacho ...