Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annabell Kesser


Free Mitglied, Berlin

Tacheless

Berlin ::: 2003 :::

Kommentare 7

  • Stefan J.A.M. 21. Januar 2005, 21:06

    Spannende Location...super Blickwinkel.. Ich tippe mal, hier wohnen...wohnten keine Langweiler?? Ein Gemäuer, das Geschichten erzählt...erzählen kann..
    lG
    Stefan
  • Matthias H.amborg 28. November 2004, 12:35

    Mal keines von den verbreiteten Marmor-Hochglanz-Edeltreppenhausspiralen-Bildern. Gefällt mir gut, schönes Licht. Ausserdem ist es immer gut, Bilder aus der "Gegenwelt" zu sehen -als Korrektiv sozusagen und zum Aufbauen
  • Yves Marchand 13. Oktober 2004, 23:41

    Nice picture with good atmosphere of very beautiful stairs !
  • Gabriele K. 13. Oktober 2004, 11:45

    PS: Das Foto als solches gefällt mir übrigens.
  • Gabriele K. 13. Oktober 2004, 11:44

    Mir ist das >Kaufhaus Tacheless< kein Begriff gewesen, aber meine Einschränkung habe ich schon in Hinblick darauf gemacht, dass Menschen die seltsamsten Ort für das Paradies halten.
    Ein bißchen gemein von dir, diese Information für dich zu behalten. :-)
    gruß gabriele
  • Annabell Kesser 13. Oktober 2004, 11:38

    Hallo Gabriele


    Ich denke, dass das "Kaufhaus Tacheless" (ehem. jüdisch) von den Autonomen lange Zeit die Oase war, wo man so sein konnte wie man sein wollte! Es war in gewisser Hinsicht das Paradies!

  • Gabriele K. 13. Oktober 2004, 11:35

    Ich weiß nicht, ob immer mehr Menschen so und schlimmer leben.
    Aber.
    Ich weiß sicher, dass Menschen nicht so leben sollten, jedenfalls nicht, wenn sie einen solchen Ort nicht für das Paradies halten.