Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuMa Pictures


Free Mitglied

Tach!

Eigentlich ja "ohayo gozaimasu", da es eine jap. Möwe ist, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Kommentare 3

  • Al Z. 21. Mai 2008, 10:05

    die sieht aber nett aus :-) klasse bild mit wahrhaft genialem titel ;-)
    vg al.
  • SuMa Pictures 20. Mai 2008, 23:24

    Eben, sonst wär es ja keine japanische Möwe, wenn sie nicht schiefe Beine hätte :-)

    Nun, ich habe leider nur einen Laptop zur Verfügung, der die Farben/Helligkeit leider verfälscht, ich schau mir das Ganze mal morgen im Flachbildschirm nochmal an.
  • Roland P. 20. Mai 2008, 23:18

    und sie ist weiblich . . .

    Der Beinstellung nach zu urteilen *grins*
    Nette Aufnahme, kommt bei mir jedoch etwas zu hell an. Kann aber an meinem Bildschirm liegen.

    LG Roland