Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Feldmann


Free Mitglied

Tach middeinander!!!

Das Bild wurde aufgenommen mit ner Canon EOS Buntstift:

Canon EOS Buntstift
Canon EOS Buntstift
Werner Feldmann

Kommentare 12

  • Max S. 27. Dezember 2002, 23:22

    ~
    Sag mal, wieso haben die bei Dir vergessen ne rote schleife rumzulegen,
    wo doch Weihnachten is... und sich alle sooo lieb hab'n.
    WEIHNACHTEN IST SCHÖN - DANKE !!!

    maX
  • Werner Feldmann 27. Dezember 2002, 21:48

    Keine Panik, Heinz, ich komm immer klar!!! ;-)))

  • Heinz W. 27. Dezember 2002, 21:45

    Krümmel, damit musst du klarkommen, nicht wir.

    Aber dat Ding iss gut.

    Hau weg den Scheiß

    H1,
  • Werner Feldmann 27. Dezember 2002, 21:43

    Also erstens bin ich nicht Rötger "Brösel" Feldmann!
    Und zweitens habe ich die Figur Werner freihand gemalt, nicht abgepaust und auch keine Scene, die von Brösel jemals in einem Comic bzw, Film veröffentlicht wurde nachgemalt. Also wäre ja nur die Figur als solches ein Plagiat. Wenn ich jetzt damit eine Comicserie oder ähnliches auflegen würde oder z.B. Werner als Werbeträger in einer Kampanie für einen Motorradhändler verwenden würde, um damit Geld zu verdienen, könnte ich Eure Bedenken verstehen.

    Nur so als Beispiel: Mein Kumpel ist Tättowierer. Wenn jetzt jemand kommt und will Donald Duck, Batman oder Werner gestochen haben, dann fragt der auch nicht bei Disney, Marvel oder Brösel an ob er es darf...und der macht seine Kohle damit!

    Hau wech!
    W
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2002, 16:14

    Danke :-) Werner, und danke Heinz, das wollte ich eben nachholen, den Link zu Rainer, freu mich drüber das du es gemacht hast. LG Ute :-))))
  • Werner Feldmann 27. Dezember 2002, 14:46

    @Ute: Klar darfst Du, wenn Du so lieb fragst!!!!
    Danke für die netten Anmerkungen! Es kommen bestimmt auch noch paar Fotos...
  • Heinz W. 27. Dezember 2002, 11:22

    Moin Werner, schau ,mal auf die Uhrzeit wann Alfons die Anmerkung geschrieben hat.

    Aber irgendwie wird es hier immer immer verschiedene Meinungen geben.

    Da gibt es den WSN der auch seine gemalten Bilder hier ausstellt, da geben sich die User auch die Mühe sich über die Bilder Gedanken zu machen.

    Hier mal der Link zum Rainer.



    Gruß
    H1,
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2002, 10:54

    auf jedenfall gut gezeichnet :-))) Willkommen Werner, darf ich mir das ziehen, es gefällt mir ausgesprochen gut im zusammenhang mit Fotografie. LG Ute

    kannst unter dem Bild antworten, ich schau meine Disk. immer mal wieder nach :-)
    Wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns . LG Ute
  • Werner Feldmann 27. Dezember 2002, 10:37

    @Alfons: Danke Herr Oberlehrer!

    Extra für Dich: Bevor ich es eingescannt habe, hab ich´s sogar noch gezeichnet!

    LOL
  • Alfons Fries 27. Dezember 2002, 7:46

    Du hast also ein Bild abgeknipst.
    Na klasse.
    Oder gescannt?
    Egal, wäre genau so daneben.
    Das hat aber nicht mal entfernt mit kreativer Fotografie zu tun.
    Das ist hier eine FOTOCOMMUNITY und keine ZEICHENCOMMUNITY

    Gruß
    Alfons
  • Hans Nater 26. Dezember 2002, 21:57

    Grüezi

    hn
  • Günter Peschel 26. Dezember 2002, 21:55

    Tach auch ...
    ... prima Einstand und ein Meister mit den Stiften.
    Gruß
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz