Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janet Remke


Free Mitglied

Tach auch!

Canon EOS 300 D
Am Samstag im Zoo Hannover aufgenommen.

Diesen dämlichen Blick konnte ich euch einfach nicht vorenthalten... :-)

Kommentare 6

  • Jenny Ho. 1. Juli 2005, 14:44

    echt putzig
    sehr schöne aufnahme
    find ich eine klasse idee

    lg jenny
  • Klaus Fehrenbacher 13. Juni 2005, 14:46

    ihhhhhh bin ich hässlich :-))
  • Mareike Heuser 23. Mai 2005, 20:19

    sehr präsent
    dieser schnabel
    diese augen
    und das heißt schnell reagieren... mit einer kamera
    sonst ist sie futsch
    ein lichtreflex in den augen würde
    dieses model so lebendig machen,
    dass ich hier angst um die tastatur bekäme ;-)
    gruß mareike
  • Janet Remke 23. Mai 2005, 15:14

    @Christine: dankeschöööön!
    @Slava: Das war ein Canon 4,5-5,6/55-200mm. Aufgenommen mit ca 180 mm. Die Gute war so freundlich, relativ nah ranzukommen.
    Diese Dame wäre allerdings nicht die erste Sträußin (...heißen die so???) , die mir die Kamera klauen will. Einen anderen hatte ich schon mal am vorderen Ende meines Objektivs hängen. Richtige Mistviecher sind das. Aber irgendwie lustig... :-)
    Beste Grüße und vielen Dank für eure Kommentare,
    Janet
  • Slava Zharovsky 23. Mai 2005, 14:55

    Full-Kontakt Aufnahme. :-) Sehr nettes Bild !
    Das Modell ist sehr hübsch.
    Was für ein Objektiv war "im Einsatz" hier?

    LG Slava
  • Christine Kuche 23. Mai 2005, 8:46

    Das Bild finde ich einfach genial. *lach*
    Super eingefangen.Das Tierchen schaut ziemlich keck in die Kamera. :-))
    LG
    Christine