Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rollini


Free Mitglied, Wäschenbeuren

Tabletten die schon etwas älter sind

Aufgenommen in einem nicht mehr benutzten Labor in einer ehemaligen Papierfabrik. Original sind sie braun, warum die Tabletten sich verfärbt haben?? Wer weiß was da umgefallen ist!,-))

Kommentare 2

  • Ralf Büscher 9. Dezember 2010, 9:44

    Die schillern so schön, ist sicher nur Gesundes drin . . .

    Ralf
  • revilo1969 1. Dezember 2010, 18:27

    Ja pfuiteufel sehen diese Dinger giftig aus. Die hab ich gar nicht gesehen. Was da umgefallen ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich will auch gar nicht so genau wissen in was wir da alles so reingetreten sind. In dem Labor fühlte ich mich richtig unwohl.

    Oli

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100