Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tablets ohne Ende

Tablets ohne Ende

332 9

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Tablets ohne Ende

Es war wieder Buchmesse! Und Samsung war einer der Hauptsponsoren.

Diese Wand war mit 200 Samsung Galaxy Tabs gepflastert, wofür ich 3 Querformatfotos perspektivisch korrigiert zusammengesetzt habe.
Dankbar angenommen wurden die angeleinten Demogeräte vor allem von den Kids.

Kommentare 9

  • irminsul 18. Oktober 2014, 8:21

    Dafür werden sie 20 Jahre früher schon Kurzsichtig....
    Das ist sogar erwiesen....und verlernen außerdem das es noch andere Sachen gibt....
    Aber toll aufgenommen
    LG Jörg
  • Fotobock 17. Oktober 2014, 21:06

    Allein das Panorama von den ganzen Tablets... das finde ich klasse... diese Vielfalt der Bilder. DAS hat was. Nett auch die Kinder (hihihi große und kleine :-) ) auf den Liegestühlen, die mit ihrer Technik spielen. lg Barbara
  • Wolfgang Vogelsang 17. Oktober 2014, 16:07

    Klasse, dieses Panoramafoto und das eingefügte Foto von den Kindern.

    Heute las ich in der Zeitung, dass Kinder im Stadtmuseum Neustadt erstaunt waren, als sie von ehemaligen Chemiegrafen, Buchdruckern und Setzern an den entsprechenden Techniken die aufwendige Herstellung eines Buches erklärt bekamen. Ein frisch gedrucktes Blatt wollten alle von einer alten Druckpresse haben.
    Einige Berufe sind ausgestorben und weitere werden folgen, wenn der Trend anhält. Dann werden eines Tages die Buchläden, Bibliotheken, zahlreiche Berufe ersatzlos verschwinden...
    Damit sollen die neuen Medien nicht verteufelt werden, aber nachdenken über die Folgen ist angebracht.
    LG Wolfgang
  • Lorenz Peter 17. Oktober 2014, 15:25

    Du hast hier ein klasse Foto von der Buchmesse geschossen. Dazu noch die Kits mit einmontiert, einfach Spitze.
    Gruß Peter
  • vitagraf 17. Oktober 2014, 15:22

    Ja, die Brettchen mit den bewegten Bildern und Icons sind der Hit. Ich benutze aber noch lieber einen leistungsfähigen Notebook oder ein passives Buch. Ersteres ist out, und letzteres kann man auf dem Liegestuhl liegen lassen, das klaut keiner mehr. ;-)
  • heide09 17. Oktober 2014, 13:48

    Da wäre ich auch zu finden gewesen. :-))

    Viele Grüße
    Ania
  • Makarena 17. Oktober 2014, 13:44

    Der neuste Hit, das zieht die Menschen an :-(
    LG Margit
  • Earl of Klueth 17. Oktober 2014, 9:48

    Was wären wir ohne sie?
    VG.
  • EG BAM 17. Oktober 2014, 7:17

    Das scheint die Zukunft zu sein! Man sieht es auch am
    Pblikum - die Jugend ist begeistert!
    Gruß ELKE

Informationen

Sektion
Ordner Kurios
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000