Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 4

Christopher Landsiedel


Free Mitglied, bei frankfurt

Tabletop

fahrer ist vielleicht etwas unscharf/verschwommen, finde den effeckt aber nicht schlecht...ihr?

Kommentare 4

  • Björn Kornecki 30. Dezember 2005, 14:52

    der gesichtsausdruck is klasse - fetter tapletop - gut getroffen
  • Christopher Landsiedel 30. Dezember 2005, 11:16

    habe die Kamera abgedrückt und sie zum fahrer hin wärend dem fotografieren nach vorne gehalten, dabei habe ich nicht auf belichtung usw geachtet, deswegen hat mich der effeckt doch sehr gefreut weil mit normalen bildern aus der Kamera kann man nicht wirklich überzeuen...
  • Joel Andrade 30. Dezember 2005, 11:10

    überbelichtet.. angeschnitten... und nich so sauber mitgezogen...

    aber mal davon abgesehen... mit etwas übung... wär die idee sehr gut.. würde in guter ausführung nen super foto ergeben
  • Peter Rod. 24. Dezember 2005, 23:53

    Richtig Action in dem Bild, super.......Gruß Peter