Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • HerbertKpn 4. April 2013, 12:13

    Witzige und gut festgehaltene Szene! So ändern sich die Zeiten: früher waren Kameras mal kompakt :-)))
    Lg Herbert
  • Pixelzwerg 19. März 2013, 12:01

    "Unwahrscheinlich, dass mit iPads umher gegangen wird und so Fotos gemacht werden" Doch selbst schon gesehen.

    Super dieser Gesichtsausdruck! War wohl ein Selbstportrait.

    VG Brigitte
  • Luci 11 19. März 2013, 9:10

    Nein ist auch nicht mein Hobby, aber so ein herzliches Gesicht ist es doppelt wert zum fotografieren.......
    einfach................ SCHÖN.
    LG
    Luci.
  • foto-heiko 18. März 2013, 19:58

    Nichts für mich, aber jedem das seine!

    Gruß Heiko
  • Gilbert13 18. März 2013, 18:46

    hatten wir sie nicht schon einmal auf einem anderen Foto? Unwahrscheinlich, dass mit iPads umher gegangen wird und so Fotos gemacht werden. Lg Jack
  • Bucheli Roland 18. März 2013, 13:45

    Klasse dieser Gesichtsausdruck!!!
    LG Roland
  • Alfi54 18. März 2013, 13:38

    Iphone, Tablet PC ... das hübsche Ding ist gut dabei ... ;-) ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100