Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 3

Brainart by Susann


Free Mitglied, München

Tabledancer

Vorgestellt hab ich mir keinen Tabledancer, nein. Ich stellte mir eher vor, wie die Reichen und Schönen um die Jahrhundertwende sich dort ihr Sechsgängemenü servieren ließen - von Kellnern in Frack und Fliege, ein Klavierflügel in der Ecke, der leise Melodien von sich gibt. Der Glanz und der Ruhm leuchtet noch immer in diesem Gebäude - wenn auch schon längst vergessen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit meinem Schatz Fotografie mit Seele , 2013

Kommentare 3

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Bagojowitsch 3. September 2013, 22:14

    Wunderschön. Das sieht aus, als könnte man da gleich wieder loslegen...
    LG Winfried
  • Carmeta 3. September 2013, 21:50

    Bellisima imagen, encuadre, lugar y luz.
    Saludos