Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Tabledance

hier seht ihr ein Gemälde von Gerhard Tenzo (Acryl / Kreide auf Leinwand, 90 x 60 cm).
Zu sehen ist dieses und über 500 weitere Kunstwerke (überwiegend Gemälde) in der juryfreien Kunst- und Verkaufsausstellung im Künstlerhaus Bethanien, Mariannenplatz 2 in Berlin Kreuzberg.
Hier haben über 500 Künstler je 1 Exponat ausgestellt.
Die Ausstellung "Querschnitt 19" läuft noch bis zum 03.12.2006 Di - So 12 -19 Uhr.

Kommentare 9

  • Helmut Schadt 26. November 2006, 23:45

    Es lohnt sich immer wieder, bei dir vorbeizuschauen :-)

    LG, Helmut
  • Alfred Held 21. November 2006, 18:00

    Hallo
    eine Systemumstellung hat mich etwas beschäftigt,
    deshalb bin ich etwas spärlich mit meinen Anmerkungen gewesen.
    die Szene als Reprodukt, ist vom Feinsten präsentiert,
    ich möcht sagen kunstvoll, Kunst kommt von Können.

    Gruß Alfred
  • Zwecke 20. November 2006, 9:21

    eine gute reproduktion von diesem gemälde, wenn der bildausschnitt im original so ist.
    farben und schärfe kommen sehr gut.
    der künstler hat fantasie und sollte sich in einer strupffirma anstellen lassen...grins
    lg horst
  • Udo Krüger 19. November 2006, 20:55

    Melde mich nach langer Reise wieder bei dir zu einem Kommentar zurück.
    Da hast du ja ein wahres Schätzchen ausgegraben.
    Der Zigarrenraucher sagt alles.
    Mit ihm würde ich gern tauschen :-)))
    Grüße aus Köln.
    Udo
  • Reinhard von Pein 19. November 2006, 13:10

    Ich schließe mich der Anmerkung von Holger an und wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Gruß Reinhard
  • Maren Arndt 19. November 2006, 11:48

    Huhu Hans-Peter ..
    . so siehst du Dich ..

    Oho...

    Schmunzelgruß von MAren
  • Trautel R. 19. November 2006, 8:30

    die ausstellung würde mich auch sehr interessieren, aber jetzt um diese zeit ist uns die tour ohne übernachtung doch bei der entfernung zu anstrengend.
    ein interessantes motiv hast du hier perfekt festgehalten.
    lg trautel
  • Holger X. 19. November 2006, 7:55


    Hm - es mag ja die Geisteshaltung des älteren Herrn
    gut zum Ausdruck bringen, und von daher auch ein
    ' Kunstwerk ' sein, aber wirklich gefallen tut mir das
    Bild nicht - das geht natürlich nicht an Deine Adresse,
    sondern in erster Linie an die des Malers ...

    Dennoch - irgendwie interessant ...

    Liebe Grüße - Holger
  • Rainier Cavalier 19. November 2006, 1:03

    Der zufrieden grinsende Ausdruck des Zigarren Rauchers ist klasse.
    LG
    Rainier